NewsSecrets of the Obscure

Eindrücke von Content-Creator zu Secrets of the Obscure

Einige Content-Creator haben Vorabzugänge zu Secrets of the Obscure bekommen, das morgen seine Veröffentlichung feiert. Ihre Eindrücke haben sie in Videos festgehalten, die wir für euch hier in diesem Artikel präsentieren.

Vorführung der neuen Flugmeisterschaften

Thy Weeping Willow, die besonders bekannt ist durch Flugvideos mit dem Greifen, hat ein Video produziert, in dem sie beim Turm des Zauberers und auf der ersten Karte, Himmelswacht-Archipel, die neuen Beherrschungen für die Himmelsschuppe und den Greifen demonstriert. Dabei bekommt man auch gute, neue Eindrücke von den Karten.

Ein näherer Blick auf die Kryptis von Secrets of the Obscure

Auf dem YouTube-Kanal von sugarwraith, einem Kanal rund um die Lore von Guild Wars 2, werden und die Kryptis etwas näher gebracht. In dem Video sind vor allem viele verschiedene Kryptis-Formen gezeigt, die vorher nicht zu sehen waren. Auch auf die Fertigkeiten einiger Kryptis wie etwa ihre Zungen, mit denen sie Gegner heranziehen können, werden beleuchtet.

Erster Blick auf die neuen Karten

Zum Schluss haben wir noch ein Video von der ArenaNet-Partnerin Aurora Peachy. Mit einem Drachenjäger eingehüllt in der Kleidung eines Magiers, wie wir sie bereits bei NPCs gesehen haben, erforscht sie die Karten Turm des Zauberers und Himmelswacht-Archipel. Neu sind hier die Eindrücke, die wir von dem asurischen Teil von Himmelswacht-Archipel bekommen.

Dies ist ein Reflink. Wenn ihr diesen beim Kauf von Guild Wars 2 und Erweiterungen verwendet, erhalten wir eine kleine Provision. Auf diese Weise unterstützt ihr unsere Arbeit.

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung!

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 33 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"