NewsPodcast

Mitschnitt: Ein Joko vom Verrücktem König | GuildNews Podcast Nr. 411

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Listen on Apple Podcasts

Ursprüngliche News

Der Verrückte König ist nach Tyria zurückgekehrt. Furchtlos treten Sky, Sputti und Durzan ihm gegenüber. Im GuildNews Podcast Nr. 411 sprechen die Drei über Halloween, die Patchnotes und über die siebte angeteaserte Elite-Spezialisierung.

GuildNews Podcast Nr. 411

Themen des GuildNews Podcast Nr. 411

Mit dabei an diesem Abend ist wie gewohnt Sky und Durzan, die euch durch den Podcast begleiten werden. Als Gast ist heute auch mal wieder Sputti (Alexander Leitsch von der MeinMMO-Redaktion) dabei. Die Drei werden unter anderem folgende Themen besprechen:

  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Neues im Edelsteinshop
  • Patchnotes
  • Neues beim Halloween Event
  • Neue Elite-Spezialisierung Teaser#
  • Shing Jea Video

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 33 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

5 Kommentare

    1. Den findet man in jedem Startgebiet. Zum Beispiel im Königintal, wenn du Götterfels verlässt und einfach geradeaus bis zur Brücke läufst. Dort findest du dann den NPC Nebelfremden.
      Ein anderes Beispiel sind die Eben von Aschfurt direkt am Ausgang der Schwarzen Zitadelle.

      1. Wiedermal mein Held, danke!

        Ich hab noch ne Frage^^ – ganz anderes Thema…

        Meine Freundin hat mit GW angefangen und ist nun Lev 80. Seit gestern bekommt sie aller 5 Sekunden über dem Chat einen Tooltip, der ihr sagt, sie kann ihre Beherrschung skillen – also Beherrschung austrainiert und sie soll Punkte investieren…aktuell hat sie aber zu wenig. Ich hab keine Option gefunden dies zu deaktivieren und es kommt halt auch nicht nur einmal nachm login, sondern permanent.

        Kennt jmd zufällig eine Lösung, hab schon wild gegoogelt, aber nix gefunden.

        ES IST WIRKLICH SCHRECKLICH – es stört das Spielgeschehen erheblich und Chat woanders hinschieben kann ja nun auch nicht die Lösung sein, da der Tooltip ja trotzdem ständig kommt. :\

          1. Hmmm…hab heute irgendwas mit UI bei ihr deaktiviert, leider weiß ich nicht ob es deswegen gerade nicht kommt oder weil sie etwas Neues zum „trainieren“ hat. Ich behalte es im Auge.
            Systemnachrichten deaktivieren is mir heute nicht wirklich aufgefallen. Danke nochmal

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"