News

Edge of the Mist – Pläne zur Coverage + erstes Video

Seit gestern haben wir von Guildnews und ein paar ausgewählte Mitglieder aus WvW-Gilden wie der VU Zugang zur Beta der neuen WvW-Map Edge of the Mist (oder auch Rand des Nebels). In diesem Zusammenhang testen wir die Karte wie verrückt, versuchen Bugs zu finden und geben natürlich eine menge Feedback an ArenaNet.

Trotzdem möchten wir die Beta auch nutzen, um euch einen guten Einblick in die neue Karte zu geben. Dazu starte ich eine ausführliche Video-Reihe zur neuen Map, in der ihr alles wichtige Erfahren werdet und in der ich euch die vielen Besonderheiten der Karte zeige. Für die Reihe existiert bereits ein Plan, den ich euch nicht vorenthalten werde. In den nachfolgenden Zeilen werdet ihr die Infos und den aktuellen Stand der kommenden Beta-Videos finden. Wenn ihr bestimmte Themen und Dinge zur neuen Map in einem Video haben möchtet, könnt ihr eure Wünsche in die Kommentare schreiben und ich werde mich darum kümmern.

  1. Im ersten Video zeige ich euch ein wenig die Optik der Karte. Dieses Video wird sehr allgemein gehalten sein (ist bereits online).
  2. Im zweiten Video erkläre ich euch die neuen Vorrats-Lager und ihre Mechanik (wird heute Abend veröffentlicht).
  3. Im dritten Video werdet ihr etwas über die Umgebungseffekte und wie man diesen Ausweichen kann erfahren (ist bereits aufgenommen).
  4. Hier werde ich euch die besonderen Objekte nahe der Festungen und die passenden Events dazu erklären (ist zu einem Teil aufgenommen).
  5. Im fünften Video geht es dann um den Aufbau der drei Türme und wie man sie erobern kann.
  6. Im den nächsten drei Videos geht es um den Aufbau und die Strukturen der drei Festen.
  7. Feste 2
  8. Feste 3
  9. Im neunten Video reden wir über PvE-Events auf der Karte
  10. Im zehnten Video werden wir über die Möglichkeiten und den Sinn der Punkte, die man auf der Karte machen kann, reden.
  11. Im elften und vorerst letzten Video Video sprechen wir über enge und interessante Positionen auf der gesamten Edge of the Mist.

Doch die Videos werden nicht das Einzige sein, was wir euch von der Karte präsentieren werden. Durzan hat sich viel Mühe gemacht und eine menge Screenshots gesammelt, die wir euch in mehreren Galerien zeigen werden. Zudem wird er das Tutorial und einige andere Dinge der Karte übersetzen und erklären, sodass ihr zum Start der Karte perfekt informiert seid.

Falls ihr bisher noch keine Ahnung von der neuen Karte habt, findet ihr hier allgemeine Infos aus dem Blog-Post und hier einige Infos aus einem Entwickler Livestream.

Edge of the Mist Beta Video #1

Nachdem ihr jetzt erfahren habt, was euch in naher Zukunft zur neuen WvW-Map erwartet, präsentieren wir euch jetzt das erste Video dieser Reihe. Dabei zeige ich euch in knapp 10 Minuten den allgemeinen Aufbau der Karte, die Optik und die Aufteilung in die drei Gebiete Eis, Wüste und Dschungel. Die nachfolgenden Videos werden dann auf genauere Dinge eingehen.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"