WvW

Update: Rand der Nebel – Entwickler Livestream

Update: Der Reddit-User awesomw_mccoolname hat Screenshots, die er vom Livestream gemacht hat, genutzt, um durch Zusammensetzung dieser Screenshots (stitching) eine Karte der neuen Map zu erstellen.

Rand der Nebel_stitched

News: Im gestrigen Entwickler Livestream wurde uns die neue Karte Rand der Nebel, die demnächst für das World vs. World kommen soll, vorgestellt. Wir haben für euch alle wichtigen Infos in dieser News zusammengefasst und falls ihr euch den kompletten Stream nochmal anschauen wollt, findet ihr diesen am Ende der News.

Wie und mit wem betrete ich die Karte?

  • Das Ziel dieser Karte ist es, den Spielern eine Möglichkeit zu bieten, während der Wartezeiten zu den Grenzlanden, Zeit im WvW zu verbringen.
  • Ihr könnt die Karte ganz einfach über das WvW-Menü betreten, wie es bisher auch bei jedem Grenzland der Fall ist.
  • Die Karte kann jederzeit betreten werden und falls diese voll seien sollte, wird sofort ein neuer Überlauf kreiert.
  • Ihr könnt die Map immer mit einer Gruppe betreten und kommt somit auf die selbe Karte kommwn, jedoch wird es schwer mit einer ganzen Gilde auf dieser zu landen (nicht unmöglich).

Rand der Nebel_betreten

Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu den bisherigen WvW-Maps

  • Man kann auf dieser Karte Belagerungswaffen platzieren
  • Es gibt verschiedene Objekte die man Cappen kann und die dann nur! Punkte auf dieser Version der Rand der Nebel gibt. Alle anderen Overflows und auch die richtigen WvW-Maps sind von diesem Punkt-Gewinn vollkommen unberührt.
  • Die Karte Rand des Nebels hat keinerlei Auswirkungen auf den entgültigen Punktestand für die Server im WvW.
  • Matches gehen nur 24 Stunden lang, danach wird die Karte zurückgesetzt.
  • Es gibt keine Dolyaks auf dieser Map. Man muss hier ein Vorrats-Camp erobern, es mit Vorräten ausbauen und dieses Camp generiert dann Vorräte in die Festung, die sich andere Spieler nehmen können.

Rand der Nebel_vorräte

Die drei Sektoren der Karte

  • Die Karte Rand des Nebels ist in drei Sektoren aufgeteilt: Dschungel-, Wüste- und Eis-Landschaft.
  • Jeder dieser drei Sektoren hat eine Festung.
  • Jeder dieser Sektoren hat zwei Vorrats-Camps, um die man mit einem NPC, zum Beispiel im Dschungel mit einem Grawl, kämpfen muss.
  • In jedem Sektor gibt es drei besondere Objekte, bei denen man Boni für das eigene Team sammeln kann.

Bilder der drei Sektoren

Rand der Nebel_Eis-Sektor

Rand der Nebel_Dschungel-Sektor

Rand der Nebel_Wüsten-Sektor

Objekte

  • Jedes Objekt wird von einem Elite-Gegner bewacht.
  • Jeder dieser Gegner hat andere Fähigkeiten
  • Nach dem Besiegen dieses Gegners kann man den Punkt erobern.
  • Wenn man dies getan hat, bekommt man einen besonderen Skill.
  • Beim Altar im Dschungel muss man gegen ein Luftelementar kämpfen und man erhält einen Skill, durch den man weit springen kann.

Rand der Nebel_Altar-Dschungel

Brücken und die Umgebung

  • Es gibt Brücken auf dieser Karte, die zerstört werden können.
  • Man kann diese mit Vorräten wieder aufbauen.
  • Es gibt Brücken, die nicht zerstört werden können, damit man nicht in einem Sektor eingesperrt werden kann.
  • Die Karte besteht aus verschiedenen Inseln, wodurch man an den Seiten und von den Brücken herunterfallen kann und daran stirbt.

Rand der Nebel_Brücken

Weitere Anmerkungen

  • Man kann sich auf der Karte Welt-XP verdienen.
  • Es gibt noch! kein Jumping Puzzle auf dieser Karte.
  • Es gibt neue Erfolge für den Rand des Nebels.
  • Man kann die Meta-Erfolge der Seasons, sofern sie auf dieser Karte spielbar/machbar sind, abschließen.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

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