GuideLebendige Welt: Staffel 2

Echos der Vergangenheit – Der große Guide

Es geht weiter mit der Lebendigen Welt und in dieser Runde verschlägt es uns in ein komplett neues Gebiet. Mit dabei sind diesmal nicht nur unsere neuen Helden Marjory, Kasmeer, Taimi, Rox und Braham, sondern auch wieder alte Gesichter aus der Persönlichen Geschichte und der Klinge des Schicksals.

Die Geschichte

Der Pakt hat sich neu organisiert und die Völker Tyrias erheben sich gemeinsam gegen den Alt-Drachen Mordremoth. Doch bereits in den letzten Episoden hat es viele Opfer gegeben. Es ist an der Zeit, das Übel an der Wurzel zu packen. Und dazu geht es in unbekanntes Gebiet.

Die Silberwüste

Die Banditen in der Brisban-Wildnis haben ihre Festung aufgegeben und in dieser Festung befindet sich ein Tor in ein neues Gebiet. Dort erwarten uns viele Gegner, neue Erfolge und verschiedene Festungen, die wir erobern können.

Chronik-Erfolge

Die neuen Chronik-Erfolge ermöglichen euch das Abschließen des Kapitels der Lebendigen Welt auch nach dem wir bereits weitergezogen sind. Diese Erfolge beziehen sich auf die verschiedenen Story-Instanzen und sind zudem ein wenig schwerer, als in der ersten Staffel.

Der Einstieg [Spoilerfrei]

Damit euch der Einstieg in den Patch möglichst einfach fällt, haben wir ein kleines Video vorbereitet, in dem Sputti euch einen kleinen Einblick in die Änderungen gibt. Dabei werden weder Story noch Erfolge gespoilert:

Die Übersicht [Spoiler]

In diesem Video stellt Sputti euch alle Änderungen des Patches vor. In diesem Video werden euch viele Informationen gegeben, die ihr vielleicht nicht bekommen möchtet, wenn der Patch euch ein wenig überraschen soll.

Wir von Guildnews wünschen euch viel Spaß mit dem Patch und hoffen, dass euch unsere Guide-Videos in der ein oder anderen Situation weiterhelfen können.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"