News

Die wichtigsten Termine der Roadmap Sommer 2022

Die Roadmap Sommer 2022 ist da und mit ihr viele spannende Ankündigungen. Damit ihr wisst, was alles auf euch zu kommt und wann, fassen wir für euch alle wichtigen Termine zusammen.

Roadmap Sommer 2022

Die wichtigsten Termine der Roadmap Sommer 2022

Im neuesten Blogpost hat ArenaNet viele spannende Neuerungen angekündigt. Bei diesen ganzen Informationen verliert man schnell den Überblick, daher fassen wir für euch noch einmal die wichtigsten Termine zusammen.

19. Juli

Die Geschichte geht weiter mit der Episode 3 aus Staffel 1 der Lebendigen Welt. Aber auch die Weltenboss-Verbesserungen werden eingeführt und für alle Gruppenspieler kommen die Schlachtzug-Belohnung-Verbesserungen und das Update für Nebelsperren-Instabilitäten.

2. August

Das jährliche Event „Fest der Vier Winde“ kehrt zurück. Des Weiteren werden die legendären Waffen-Skin-Varianten „Kralkatorrik“ ins Spiel kommen und Guild Wars 2 erhält sein nächstes Spielbalance-Update.

23. August

An diesem Tag feiern wir zusammen mit ArenaNet den 10. Jahrestag von Guild Wars 2.

13. September

Als letzten Termin in der Roadmap wird der Release der Episode 4 aus Staffel 1 der Lebendigen Welt angekündigt.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Auf welchen Termin freut ihr euch am meisten? Was habt ihr in der Roadmap vermisst? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

2 Kommentare

    1. Die Episoden von Staffel 1, die zurzeit nach und nach wiederbelebt werden, die werden alle kostenlos kommen. Die weiteren Staffeln bleiben aber nach aktuellem Informationsstand kostenpflichtig.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"