Community

Die Schnitzeljagd geht weiter

Die Schnitzeljäger [HUNT] haben ihr neuestes Abenteuer veröffentlicht. Stellt euch der Herausforderung und löst das neueste spannende Abenteuer in der gewohnten Schnitzeljagd.

Artwork_Geistertal

Die Schnitzeljagd geht weiter

Es ist jetzt schon eine ganze Zeit her, dass wir über die Gilde „Die Schnitzeljäger [HUNT]“ berichtet haben. Es war auch einige Zeit ruhig geworden um dieses außergewöhnliche Projekt. Aber nun sind sie zurück und präsentieren euch ihr neues großes Abenteuer „Streamer in Gefahr„.

Wieder mal gibt es tolle Preise zu gewinnen

Wie immer lässt sich die Gilde auch nicht mit Preisen lumpen. So werden diesmal, zum Release der Story, gleich drei Preise verlost.
Gewinnen kann jeder, der die Geschichte, bis zum 28.02.2023, erfolgreich abschließt.

Hier die originale Ankündigung:

Offizelle Ankündigung im Discord

Liebe @Schnitzeljäger,

EoD liegt hinter uns und die neuen Strikes sind gespielt, daher wollen wir uns nun wieder mehr dem Thema Schnitzeljagd widmen. Voller Stolz präsentieren wir Euch daher Heute Abend um 18 Uhr unsere neue Story „Streamer in Gefahr“. Preview „Streamer in Gefahr“: Es ist ein wunderschöner Tag und Ihr habt Euch entschlossen, ein wenig die Beine hochzulegen und Eurem Lieblingsstreamer auf Twitch zuzuschauen. Doch dann passiert das Undenkbare: Er wird vor laufender Kamera entführt! Schafft Ihr es, die Rätsel zu lösen und Euren Lieblingsstreamer zu finden? Wir hoffen, dass Euch die neue Story gefällt und Ihr wieder viel Spaß beim Spielen und Entdecken habt. Unter allen Teilnehmern, die die Story bis zum 28.02.2023 erfolgreich abschließen, verlosen wir 3 Geschenke im Wert von je ca. 50 Gold. Darüber hinaus wollen wir Euch einen kleinen Ausblick geben, was Euch dieses Jahr noch so erwartet 🙂 Zuerst verschlägt es uns erneut nach PoF, genauer gesagt nach Amnoon. Dort werden wir uns ein wenig mit dem „königlichen Mahl“ beschäftigen. Des Weiteren werden wir ein wenig das Tanzbein schwingen und dabei den einen oder anderen Erfolg während der Story „Dancingqueen“ abschließen. Und was soll ich sagen 🤷‍♂️ Nach dem ganzen Feiern und Tanzen wachen wir schon wieder irgendwo auf und wissen von Nichts. Freut Euch auf die Fortsetzung von „Gedächtnislücke I – Betrunken durch Tyria“ Wir hoffen, Ihr freut Euch auf die neuen Storys genau so doll wie wir.

Liebe Grüße

Eure Schnitzeljäger [HUNT]

Wer sind die Schnitzeljäger?

Die Guild Wars 2 Gilde „Die Schnitzeljäger [HUNT]“, haben ein einzigartiges Projekt gestartet. Sie haben einen Discord aufgesetzt, auf welchem unterschiedliche Schnitzeljagden angeboten werden.
Ihr könnt euch diesen Abenteuern alleine oder in einer Gruppe stellen. Nachdem ihr euch auf dem Server angemeldet habt, startet ihr dort eure ganz private Version des Abenteuers, für das Ihr euch entschieden habt.
Danach führt euch jedes Abenteuer in Kombination mit Ingame-Spiel und Discord Anweisungen durch euer eigenes Abenteuer.

Habt ihr schon Abenteuer auf den Schnitzeljagd-Discord bewältigt? Welches hat euch am besten gefallen? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"