Lore

Die Asura

Der Asura Battle Suit

Gaven Townsley von pcgamer.com hatte die einmalige Möglichkeit den Guild Wars 2 Game Designer Jon Peters, Fragen rund um den Asura Battle Suit  zu stellen.

PCG: Wie lang wird der Cool Down für den Battle Suit Skill sein?
Jon Peters:
Es ist momentan noch nicht bekannt, aber wird ähnlich sein wie bei anderen Elite Skills

PCG: Können Freunde mit in den Battle Suit einsteigen?
Jon Peters:
Es ist für einen Spieler designed, jedoch kann eine Person den Battle Suit beschwören und dann kann jeder mit ihm interagieren und somit auch einsteigen und in nutzen.

PCG: Was für Skills wird man durch den Battle Suit bekommen?
Jon Peters:
Die Skills sind momentan noch in bearbeitung, aber man wird sich auf jeden Fall im Kreis drehen können, Leute boxen, etc. Coole Sachen halt.

PCG: Werden auch Nicht-Asuras die Möglichkeit haben den beschworenen Battle Suit zu bennutzen?
Jon Peters:
Ja, Charaktere von jeder Rasse werden die Möglichkeit haben in den battle Suit einzusteigen.

PCG: Ist der Suit genauso wie ein Golem?
Jon Peters:
Der Suit ist ähnlich groß und teilt sich einige Design Elemente mit den Standard unbemannten Golems, es sieht aber definitiv ein wenig anders aus.

PCG: Werden die Battle Suits auch von gegnerischen Asura genutzt?
Jon Peters:
Ja. Battle Suits können von PCs genutzt werden, aber gegnerische Asura (z.B. die Inquest) werden definitiv Zugang zu eigenen Suits haben.

PCG: Gibt es irgendeine Chance, dass der Asura Battle Suit im PvP benutzbar wird?
Jon Peters:
In World vs World vs World PvP wird er benutzbar sein! In kompetitiven PvP wird er jedoch gebannt von Tournaments sein.

via

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"