Podcast

Mitschnitt: Der große Jahresrückblick | GuildNews Podcast Nr. 422

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Listen on Apple Podcasts

Ursprüngliche News

Das Jahr 2021 nähert sich dem Ende. Unsere Moderatoren Sky und Durzan flanieren über den Wintertagsmarkt in Götterfells und lassen das Jahr 2021 mit euch zusammen Revue passieren.

Podcast_422

Themen des GuildNews Podcast Nr. 422: Der Große Jahresrückblick

Das Ende des Jahres steht vor dem Asura Portal und verkündigt die letzten News von Arenanet vor der Winterpause. Neben dem Blogpost mit Ausblick auf 2022 und dem ersten Teaser zur Neu Kaineng Stadt werden unsere Moderatoren Durzan und Sky euch einen Rückblick auf das Jahr liefern. Schnappt euch ein paar Plätzchen und verabschiedet mit uns ein weiteres Jahr von GW2.

· Kommentare zum Podcast

· Wöchentliche News

· Neues im Edelsteinshop

· Blogpost: Wir sehen uns in 2022

· Neu Kaineng Stadt Artwork

· Jahresrückblick auf GW2 und mehr

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

2 Kommentare

  1. Halli hallo :3

    Zum Thema Pony Bogen, es gibt in den Sound Einstellungen eine Option namens : Einzigartige Gegenstands Geräusche anderer Spieler.
    einfach da auf Projektile Stummschalten Klicken und zack hörst du das Ding nimmer.
    Ehrlich gesagt haben mich die Sound Effekte anderer Spieler, nie gestört. :D.
    also an alle einfach ausmachen, und keinen deswegen kicken weil er gern den bogen ausgerüstet hat!.

    wegen der Green screen Sache, das kenne ich egal mit oder ohne, wenn mal das licht nicht perfekt ist, muss man viel nachbearbeiten, aber es gibt da ja gute ausschneide Tools für, zu mindestens bei Adobe Premiere ist ein super Programm womit ich meine gw2 Videos schneide. :3

    Ach ja ich sag immer die die Toxic sind im pvp sind oft kleine Kinder, ich Ignoriere es immer wenn sie mir schreiben, passiert aber auch extrem selten das mich jemand an flüstert, ich spiele es sehr viel C:.
    und wvw habe ich auch für mich entdeckt, versuche mich gerade daran Konflux zu machen, möchte ihn 2 mal machen weil ich ja nicht raiden gehe, traue mich an sowas nicht ran >.< .

    war ein toller podcast wieder :3 Liebe Grüße

  2. Cooler Podcast, hatte richtig guten Flow und die Übergänge waren flüssig.
    Wegen dem Glockenspiel: Man kann doch zwei Tasten pro Aktion belegen, vielleicht kannst du damit noch ein paar freie Knöpfe so belegen, dass du gut dass Glockenspiel spielen kannst? F-Tasten vielleicht? (:

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"