News

Das Super Adventure Festival 2022 beginnt nächste Woche

ArenaNet hat auf Twitter das Super Adventure Festival 2022 angekündigt. Es wird das erste jährliche Event seit Release von End of Dragons.

Super Adventure Box Festival

Das Super Adventure Festival 2022 beginnt nächste Woche

Auf Twitter hat ArenaNet das Super Adventure Festival 2022 angekündigt. Die Super Adventure Box wird am Dienstag, dem 29. März 2022 wieder verfügbar sein. Wie jedes Jahr dürfen wir uns auf die spannenden Jumpingpuzzle Welten freuen.

Freut ihr euch auf die SAB? Denkt ihr wir erhalten eine weitere Welt? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"