Community

Guildnews Podcast Nr. 140

Guildnews Podcast Nr. 140

Update: Am Mittwoch fand der Podcast statt und nun gibt es den Mitschnitt auf Youtube dazu. Sputti, Sky und Durden haben über Legendaries, ArenaNet allgemein, die eigenen Wünsche und die…
Täglich neue Angebote im März: Mittwoch Woche 5

Täglich neue Angebote im März: Mittwoch Woche 5

ArenaNet hat in einem neuen Blogpost tägliche Angebote für den Edelsteinshop angekündigt. Diese werden wir von nun an natürlich jeden Tag in dieser News hier sammeln. Wichtig dabei ist, dass…
Itemshop Watch: Blasen-Gleitschirm und Angebot

Itemshop Watch: Blasen-Gleitschirm und Angebot

Es ist wieder Dienstag und damit gab es ein kleines Update im Edelsteinshop. Wie bereits in der letzten Woche vermutet, hat der Blasen-Gleitschirm seinen Weg ins Spiel gefunden. Zudem findet…
Casual Guild Wars – Welcome to the jungle

Casual Guild Wars – Welcome to the jungle

Was ist nur geworden? Ich weiß, eigentlich fehlt da ein „aus mir“ oder ein „aus dem Spiel“. Aber ich konnte den Kern des Ganzen einfach nicht bestimmten. Was übrig bleibt…
Zwei Freunde, zwei Meinungen: Sputti und Sky über Legendaries

Zwei Freunde, zwei Meinungen: Sputti und Sky über Legendaries

Mike O’Brien hat gestern in einem Forenpost angekündigt, dass die Entwicklung an den Legendaries zu Gunsten der Lebendigen Welt vorerst verschoben wird. Im April werden wir noch den Kurzbogen bekommen,…
Gewinnspiel: 5x 400 Edelsteine – März – Die Gewinner

Gewinnspiel: 5x 400 Edelsteine – März – Die Gewinner

Update: Die Gewinner stehen nun fest und wurden bereits mit dem Code auf den entsprechenden Plattformen bzw. per Mail versorgt. Webseite: Sword4Lemon Facebook: Marco H. Twitter: @ToWoKo Herzlichen Glückwunsch! News: ArenaNet hat…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"