News

Buffed: Weitere Infos zum kommenden Update „Im tiefsten Inneren“

In einer Woche, am 23. Mai 2023, erscheint das letzte Update, das das Addon End of Dragons abschließen wird. Die Webseite buffed erhielt vorab Zugang zu einigen neuen Informationen rund um das Update. Wir haben die Informationen für euch zusammengefasst.

Neue Abenteuer und Sammlungen

Im Blogpost zu den kommenden Inhalten im Frühling wurde bereits bekannt gegeben, dass es mehrere neue Abenteuer geben wird. Eines dieser Abenteuer wird dadurch hervorstechen, dass ein kooperatives Abenteuer mit der Belagerungsschildkröte sein wird. Auch wurde bereits angedeutet, dass es neue Abenteuer für Skiff und Jade-Bot geben wird.

Laut buffed wird es bei den Abenteuern für das Skiff, wie bereits von vielen vermutet, um Skiffrennen handeln. Diese sind bereits aus dem jährlichen Festival „Fest der Vier Winde“ bekannt.

Bei den Abenteuern für den Jade-Bot handelt es sich um Sammlungen, die auf den Karten von End of Dragons im Drohnen-Modus des Bots absolviert werden.

Neue Belohnungen

Ebenfalls im Blogpost angekündigt waren neue Belohnungen, die bisher nicht näher benannt waren. Nun berichtet buffed, dass es folgende neue Belohnungen zu verdienen gibt:

  • Sonderkommando-Rüstungsset
  • Handbohrer-Streitkolben
  • Xunlai Nephrit-Zermalmer, ein Hammer
  • Phönix Miniatur

Neben den hier aufgeführten Gegenstände gibt es noch weitere, ungenannte Belohnungen. Auf diesem Screenshot, der bei buffed zu finden, kann man neben dem vermutlichen Sonderkommando-Rüstungsset auch neue drei neue Waffen, eine Oni Miniatur und einen neuen Rückengegenstand entdecken.

Die Webseite PCGamesN hat ebenfalls Informationen zu dem kommenden Update erhalten und neben den bereits erwähnten Informationen lässt sich ein Screenshot finden, der vermutlich den bereits in der Liste aufgeführten Xunlai Nephrit-Zermalmer zeigt.

Wie beurteilt ihr bisher das kommende Update? Denkt ihr, dass es ein würdiges Ende für End of Dragons sein wird? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 33 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"