Podcast

Mitschnitt: Brennpunkt: Cantha I GuildNews Podcast Nr. 431

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Listen on Apple Podcasts

Ursprüngliche News

Die Ereignisse überschlagen sich. Ein Kontinent, der Jahrhunderte abgeriegelt war, öffnet sich. Unsere Moderatoren Sky und Durzan sind live vor Ort und treffen dort die Abenteurerin PixelProxi. Sie berichten für euch im GuildNews Podcast Nr. 431 über die dramatischen Entwicklungen.

Podcast Logo 431

Themen des GuildNews Podcast Nr. 431: Brennpunkt: Cantha

Wie gewohnt sind unsere Moderatoren Sky und Durzan auch diese Woche wieder für euch im Podcast. Dieses Mal haben sie wieder PixelProxi als Gast dabei. Sie diskutieren mit euch über folgende Themen:

• Kommentare zum Podcast
• Wöchentliche News
• Patchnotes mit Nerfs und Bugfixes
• Drachen Ende Meta
• Neues im Edelsteinshop

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

3 Kommentare

  1. Hi, ich würde gern wissen, wie es euch mit der Gestaltung der neuen Karten geht?
    Ich habe bisher nur Seitung komplett und bin gerade in Arborstein. Doch erinnert mich diese Karte an Verschlungene Tiefen light Version, dass ich noch kurzem spielen auf der Karte einfach keine Lust mehr habe. Wenn ich irgendwo auf der Karte ein Event aufploppen sehe, versuche ich schon gar nicht mehr rechtzeitig dahin zu gelangen.
    Auch ist die Performance so schlecht, dass ich selbst in der Story kaum mehr als 20 FPS habe.
    Außerdem hat das Addone überhaupt nichts gebracht. Weder irgendeine Elitespezialisierung, dir mir zusagt, noch irgendein anderes neues Feature.
    Es ist nach meiner Meinung das schlechteste Addone von allen.
    Teilt ihr (ein Teil) der Auffassung und wenn nicht, warum?
    Vielleicht habe ich ja die Motiviationstrigger noch nicht gesehen.

    1. Vielen Dank für die Aufnahme in „Kommentare zum Podcast“.
      Ja, ich meinte eigentlich Echowald, war aber schon so früh von der Karte angenervt und habe nicht mitbekommen, dass es sich um ein anderes Gebiet außerhalb von Aborbstein handelte.
      Irgendein Fix hat die Grafikleistung verbessert. Es ist nicht mehr ganz so grausam.

      Ich kann mich immer noch nicht motivieren EoD zu spielen, obwohl ich die Story sehr gelungen finde.

  2. Unterhaltsamer Podcast!
    Aber in dieser Ausgabe seid ihr euch wieder extrem ins Wort gefallen:
    – Sky wird immer von Durzan unterbrochen, wenn er ein Argument ausführen
    – Durzan wird wieder von Sky unterbochen, wenn er wieder auf seinen Punkt zurück möchte
    – PixelProxi unterbricht beide immer für irgendeine Reaktion, die ihr spontan einfällt
    (aufgefallen ist mir das hauptsächlich in der ersten Hälfte)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"