Lebendige Welt: Staffel 1

Bonus Event – Rückkehr zu Staffel 1 der Lebendigen Welt hat begonnen

Das neue Bonus-Event Rückkehr zu Staffel 1 hat begonnen. mit neuen Erfolgen kehrt ihr an die wichtigsten Ereignisse der Staffel 1 der Lebendigen Welt zurück.

Kronpavillion in Götterfels

Bonus Event – Rückkehr zu Staffel 1 der Lebendigen Welt hat begonnen

In der Zeit vom 16.01.2024 bis zum 23.01.2024 findet das Bonus-Event Rückkehr zu Staffel 1 statt. Ellen Kiel bittet uns darin, besondere Ereignisse aus der ersten Staffel der Lebendigen Welt fest zu halten, damit sie für die Nachwelt archiviert werden.

Dabei könnt ihr täglich drei Erfolge Abschließen und darüber hinaus noch die wöchentlichen Erfolge. Für die täglichen Erfolge müsst ihr z.B. die Marionette besiegen oder Events im Turm der Albträume abschließen.
Bei den wöchentlichen Erfolgen besucht ihr die Regionen in denen die lebendige Welt spielte, die Geschichte in einigen wichtigen Teilen wiederholen (oder spielen, falls ihr es noch nicht getan habt), aber auch Fraktale und Angriffsmissionen müssen besucht werden.
Als Belohnung wittern euch besondere Truhen aber auch mythische Münzen, die euch für die Mühen entschädigen.

Wo beginnt alles?

Um das Event mit der dazugehörigen Story zu beginnen (und für einen der Erfolge) müsst ihr Ellen Kiel in Götterfels besuchen.

Ellen Kiel in Götterfels
Position Ellen Kiel in Götterfels

Sie steht in der nähe der Gedenkbüste Theo Aschfurt in Löwenstein. Auf der Karte hat sie ein Pergamentsymbol mit einem goldenen Stern darauf.

Wie findet ihr das EventWelcher Teil der Lebendigen Welt Staffel 1 hat euch am besten gefallen? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Ein Kommentar

  1. Ich finde es okay, dass sie immer mal wieder Events bringen. Aber außer Truhen ist da nicht gescheites. Sie sollten den Anfangern und auch Veteranen mehr geben, damit sich der wiederspielwert lohnt. Ich wünsche mir von sowas auch Erfolgspunkte, damit man noch mehr Anreiz hat es zu spielen. So ist das Event für mich, ja nett, bietet mir jetzt aber nichts, warum ich es spielen sollte. Man verpasst nichts, wenn man es nicht spielt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"