Blogposts

Blogpost: Wintertag 2022 beginnt nächste Woche!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und als letzte Tat des Jahres steht mal wieder des Wintertag-Fest ins Haus und auch dieses Jahr können wir das winterliche Götterfels, ab dem 13. Dezember für 3 Wochen genießen.

Alle Jahre wieder gibt es neue Belohnung

Wie im letzten Jahr wird es auch in diesem Jahr wieder neue Belohnung geben, was genau das ist, werden wir dann nächste Woche erfahren. Natürlich gibt es aber auch wieder die Möglichkeit die alten Belohnungen sich zu verdienen, um Sammlungen zu vervollständigen.

Wie immer könnt, ihr unseren Guide zum Wintertagsfestival zurate ziehen, um Erfolge zu erledigen und euch auch einen persönlichen Weihnachtsbaum für die Heimatsintanz zu verdienen, alternativ lässt sich auch gut neues Karma besorgen, um die neuen Legendären Waffen zu bauen.

Dies ist der Box-Titel

Unser jährliches Wintertag-Fest beginnt nächsten Dienstag, den 13. Dezember!

Wintertag ist nur einmal im Jahr, verpasst nicht unsere zeitlich begrenzten Feiertagsinhalte! Drei Wochen lang könnt ihr die Angriffsmission „Der geheime Unterschlupf der Schneemänner“, das Sprungrätsel „Winterwunderland“ und mehrere lustige Spielmodi spielen sowie eine umfangreiche Liste saisonaler Belohnungen erhalten, die es nur zu diesem Fest gibt.

Schließt Wintertag-Aktivitäten ab und öffnet Wintertag-Geschenke, die eine breite Palette an Feiertagsgegenständen und -überraschungen enthalten. Viele Wintertag-Aktivitäten und -Events bringen Fortschritt für saisonale Erfolge, die einzigartige Belohnungen freischalten. Weitere Informationen zu diesen Erfolgen und ihren Belohnungen findet ihr in der Heldenübersicht in den Kategorien „Täglich“ und „Festivals“.

Mehr über unsere Wintertag-Events erfahrt ihr nächste Woche. Dann erhaltet ihr auch umfassende Infos zu den Aktivitäten und neuen Belohnungen.

Habt einen festlich-frohen Wintertag!

Orih

Hi, ich bin Orih meines Zeichen, Master of Dekoration. Im groben tue ich aber alles was mir Skins, Titel oder Erfolgspunkte bringt. Aber auch die Challenge ist mir wichtig so bin ich vom Elitstischen Raiding bis zum Toxischen PvP unterwegs und Verteil dort gerne Salz und Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"