Blogposts

Blogpost: Twitch Drops sind da!

Immer wieder werden Zuschauer auf Twitch fürs zuschauen belohnt. Nun könnt ihr auch für Guild Wars 2 Ingame-Items erhalten, indem ihr Guild Wars 2 Streamer*innen auf Twitch auf ihren Abenteuern begleitet.

TwitchDrops

Twitch Drops sind da!

Neben den Prime-Gaming-Angeboten, gibt es bei Twitch auch immer wieder Aktionen, bei denen die Zuschauer belohnt werden, je länger sie Streams eines bestimmten Spiels folgen. Diese Belohnungen nennen sich Twitch-Drops. Diese könnt ihr ab sofort bis zum 29. August 2022, um 8:59 Uhr verdienen.

Wie erhalte ich die Twitch Drops?

Um die Belohnungen zu erhalten, müsst ihr euren Guild Wars 2 Account mit Twitch verbinden. Dazu loggt ihr euch auf der Guild Wars 2 Seite mit eurem Account ein. Hier müssen Steam-Spieler aufpassen, denn ihr loggt euch mit euren Steam-Account-Daten ein.

Danach findet ihr im Reiter Anwendungen auf der rechten Seite den Button „Twitch – Verbinden.“ Ihr werdet automatisch auf die Twitch-Seite geleitet, auf der ihr euch, mit euren Twitch-Account-Daten einloggen müsst.

Guild Wars 2 und Twitch Verknüpfung

Nachdem ihr eine Meldung erhalten habt, dass euer Account erfolgreich verbunden wurde, sucht ihr euch euren bevorzugten Guild Wars 2 Streamer auf Twitch raus und schaut ihm zu.

Was bekomme ich als Belohnung?

In der nachfolgenden Tabelle stellen wir euch die Belohnungen dar, die ihr erhalten könnt.

Zeit zugesehen (Stunden)Gegenstand
0,52 Heldenverstärker
1Wiederbelebungskugel
2Behälter mit Mini-Reittier-Jungen
410 Transmutation-Ladungen
6Glühende violette Maske
8Komplettes Umstylingkit
10Guild Wars 2-Charakter-Kleidungsset-Auswahl

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen und schaut auch gerne auf unserem Kanal vorbei. Denn auch wir haben die Drops aktiviert.

Blogpost

Twitch Drops sind da!

von Das Guild Wars 2 Team am 23. August 2022

TwitchDrops

Feiert den zehnten Jahrestag von Guild Wars 2 und die Veröffentlichung von Guild Wars 2 auf Steam mit unserer Twitch Drops-Kampagne! Vom 23. August um 21 Uhr MESZ bis zum 29. August 8:59 Uhr MESZ könnt ihr euch Belohnungen im Spiel verdienen, indem ihr euch Twitch-Kanäle anseht, die Guild Wars 2-Inhalte senden.

Zeit zugesehen (Stunden)Gegenstand
0,52 Heldenverstärker
1Wiederbelebungskugel
2Behälter mit Mini-Reittier-Jungen
410 Transmutation-Ladungen
6Glühende violette Maske
8Komplettes Umstylingkit
10Guild Wars 2-Charakter-Kleidungsset-Auswahl

So könnt ihr teilnehmen

Ihr müsst einfach nur euer Twitch-Konto mit eurem Guild Wars 2-Account verknüpfen, euch in Twitch einloggen und während der Kampagne eine beliebige Guild Wars 2-Übertragung ansehen, bei der Drops aktiviert sind.

So verknüpft ihr euer Konto

  1. Meldet euch bei der Account-Verwaltung von ArenaNet an und öffnet die Registerkarte „Anwendungen“.
  2. Klickt im Abschnitt „Account-Verknüpfung“ neben „Twitch“ auf „Verbinden“.
  3. Befolgt die Anweisungen, um eure Konten für Guild Wars 2 und Twitch miteinander zu verknüpfen*.
  4. Und schon könnt ihr euch Übertragungen ansehen!

Sobald ihr eure Konten verknüpft und lange genug Übertragungen angesehen habt, um eine Belohnung zu erhalten, müsst ihr die Belohnung noch auf Twitch beanspruchen, bevor sie euch im Spiel zugestellt wird. Ihr werdet im Twitch-Chat benachrichtigt, wenn ihr ein Ziel erreicht habt. Alternativ könnt ihr euch eure Belohnungen auch über das Drops-Inventar auf Twitch abholen. Sobald ihr eure Belohnung auf Twitch beansprucht habt, wird sie euch innerhalb einer Stunde per Ingame-Post zugestellt. Erfahrt mehr über Twitch Drops auf der Hilfeseite von Twitch.

*Hinweis: Es kann nur ein Twitch-Konto pro Twitch Drops-Kampagne mit einem bestimmten Guild Wars 2-Account verknüpft sein.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Wie findet ihr die Drops? Welchem Streamer werdet ihr zusehen? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"