Blogposts

Blogpost: „Turm der Albträume“ kommt nächste Woche

Der „Turm der Albträume“ kehrt am 13. September 2022 zurück. Die vierte Episode der lebendigen Welt Staffel 1 steht euch ab diesem Zeitpunkt kostenlos zur Verfügung.

Alptraum der Alpträume Banner

„Turm der Albträume“ kommt nächste Woche

ArenaNet hat für den nächsten Dienstag, den 13. September 2022 das nächste Kapitel der Lebendigen Welt Staffel 4 angekündigt. Genau wie alle anderen Episoden der Staffel 1 wird auch diese dauerhaft kostenlos für alle Spieler zur Verfügung stehen.

In der Epsisode kehren wir mit Kasmeer und Marjory in die Kessex-Hügel zurück, um uns dem „Turm der Albträume“ zu stellen. Die Überreste dieses Turmes kann man bis zum heutigen Tage auch noch in den Kessex-Hügeln besuchen. Der Turm wird als instanziierter Gruppenkampf in das Spiel zurückkehren. Dabei könnt ihr entweder mit einer vorher zusammengestellten Gruppe den Turm bestreiten oder euch einer öffentlichen Gruppe anschließen.

Wie in den anderen Folgen schon zuvor werdet ihr in der Lage sein, euch neuen oder auch die alten Erfolge verdienen. Mit diesen erhaltet ihr auch Belohnungen wie die neuen Gegengift-Handschuhe und vieles mehr.

Blogpost

Staffel 1 der Lebendigen Welt kehrt zurück: „Turm der Albträume“ erscheint nächste Woche

von Das Guild Wars 2 Team am 06. September 2022

Ein Blick, den Turm der Alpträume hoch


Die vierte Episode von Staffel 1 der Lebendigen Welt kehrt am 13. September zurück! Öffnet nächste Woche eure Chronik, um gemeinsam mit Marjory und Kasmeer den dunklen Turm zu erkunden, der über den Kessex-Hügeln thront. Erklimmt den Turm. Lüftet das Geheimnis des Albtraums.

Der Inhalt von Staffel 1 der Lebendigen Welt ist dauerhaft kostenlos für alle Spieler. Schließt die Erfolge der Originalepisode und neue Erfolge ab, um einzigartige Belohnungen zu erhalten, beispielsweise die neuen Gegengift-Handschuhe!

Dieser Release beinhaltet den neuen instanzierten Gruppenkampf „Der Turm der Albträume“. Betretet ihn mit einem vorher zusammengestellten Einsatztrupp oder stellt euch den Herausforderungen des Turms in einer öffentlichen Instanz, der ihr jederzeit beitreten könnt.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Freut ihr euch auf die neue Episode? Habt ihr vor 10 Jahren dran Teil genommen? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"