Blogposts

Blogpost: The Guild Wars 2 Art Show: 21. Juli

Am 21. Juli findet wieder einmal eine neue Ausgabe von The Guild Wars 2 Art Show am 21. Juli statt. Bei diesem Format schwingen Creative Partner von ArenaNet den virtuellen Pinsel und lassen euch dabei sein, wie ein neues Kunstwerk rund um Guild Wars 2 entsteht. Dabei ist es auch üblich, dass Giveaways durchgeführt werden, bei denen ihr die Community Chest erhalten könnt, in welcher unter anderem das begehrte Aurene T-Shirt zu finden ist.

Blogpost
Art Show am 21. Juli

Lasst euch die nächste Episode der Guild Wars 2 Art Show nicht entgehen! Im Livestream präsentieren euch unsere ArenaNet-Kreativpartner ihre neuesten Werke in Anlehnung an Guild Wars 2. Außerdem wird über künstlerische Techniken diskutiert und gechattet. Lasst uns gemeinsam Kunst feiern!

The Guild Wars 2 Art Show

Mittwoch, den 21. Juli, um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
Moderiert von: DiesVitae

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 31 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"