BlogpostsSecrets of the Obscure

Blogpost: Spielt die Beta der Waffenmeister-Ausbildung von 29. Juni bis 2. Juli

Gestern wurde das kommende Addon Secrets of the Obscure angekündigt und auch direkt ein Beta-Event für kommendes Wochenende. Nun hat ArenaNet einen weiteren Blogpost veröffentlicht, in welchem nähere Informationen zu der Beta zu finden sind. Weiterhin lassen uns die Entwickler wissen, dass die nächste Beta für die Welten-Umstrukturierungen nicht mehr allzu weit weg ist.

Spielt die Beta der Waffenmeister-Ausbildung von 29. Juni bis 2. Juli

Die wichtigsten Informationen für die Beta zusammengefasst:

  • Start: 29. Juni 18:00 Uhr
  • Ende: 3. Juli 7:00 Uhr
  • Es kann die Waffenmeister-Ausbildung in allen Spielmodi angetestet werden
  • Für die Beta wird es extra Beta-Charaktere geben, die danach wieder gelöscht werden

Für alle WvW-Spieler ist die Nachricht wichtig, dass sich die nächste Beta für die Welten-Umstrukturierung bereits in den Startlöchern befindet. Diese Beta wird sich um die Gilden Allianzen drehen. Nähere Informationen dazu wird es nächste Woche geben.

Blogpost

Seid gegrüßt, Tyrianer!

Direkt im Anschluss an die gestrige Ankündigung von Guild Wars 2: Secrets of the Obscure™ folgen hier auch schon die umfassenden Informationen zur Waffenmeister-Ausbildung-Beta, die dieses Wochenende stattfindet. Das Event läuft von Donnerstag, 29. Juni um 18 Uhr MESZ (9 Uhr PST) bis Montag, 3. Juli um 7 Uhr (Sonntag, 2. Juli 22 Uhr PST) und steht allen Spielern offen; die Erweiterung muss also nicht im Vorverkauf erworben werden.

Was ist die Waffenmeister-Ausbildung?

Diese Erweiterungen konzentriert sich auf Möglichkeiten, die Kampfoptionen der einzelnen Klassen zu verbessern. Die Waffenmeister-Ausbildung ist ein Element aus Guild Wars 2: Secrets of the Obscure, das allen Klassen die Waffen-Kenntnisse der Elite-Spezialisierungen verleiht, unabhängig davon, ob die entsprechende Elite-Spezialisierung ausgerüstet oder überhaupt erst trainiert ist! Dies ist ein Beispiel dafür, wie wir Einschränkungen lockern, damit Spieler ganz neue Freiheiten dabei genießen, ihre Builds anzupassen, ohne dass das gewohnte Kampferlebnis von Guild Wars 2 darunter leidet.

Für euren Beta-Charakter ist die Waffenmeister-Ausbildung bereits freigeschaltet, sodass ihr automatisch Zugriff auf die einzelnen Waffen der Elite-Spezialisierungen eurer Klasse habt. Warum nicht mal als Katalysierer zum Schwert greifen oder eine Illusionistin mit einem Dolch ausrüsten?

Wie kann ich teilnehmen?

Jeder unbedenkliche Guild Wars 2-Account, auch kostenlose Accounts, erhalten zu Beginn der Beta automatisch diese als „Beta“ markierten Charakterplätze. Klickt auf einen dieser Plätze, um einen Charakter aus einer der neun Klassen von Guild Wars 2 zu erstellen.

Dann könnt ihr direkt die offene Welt erkunden oder einen Spielmodus ausprobieren, der dem Gruppenspiel gewidmet ist. In der Leiste oben links in eurem Benutzer-Interface findet ihr Optionen, um dem Welt-gegen-Welt- und dem strukturierten Spieler-gegen-Spieler-Modus beizutreten. Wenn ihr die instanzierten Gruppeninhalte der Fraktale der Nebel in Angriff nehmen möchtet, müsst ihr Fort Marriner in Löwenstein besuchen und das Portal betreten.

Die Beta-Charaktere verschwinden am Ende des Events, also am 2. Juli um 7:00 Uhr MESZ (22:00 Uhr PST des Vortags). Spielfortschritt, der während des Spielens mit diesen Charakteren erreicht wurde, wird nicht gespeichert. Das gilt auch für Belohnungen und Währung.

Wir haben im Unterforum jeder Klasse einen Thread für Feedback zu dieser Beta erstellt. Wir würden gerne eure Meinung hören, nachdem ihr die Gelegenheit hattet zu spielen; was hat euch Spaß gemacht, was könnte man verbessern, und warum mochtet ihr bestimmte Build-Änderungen der Beta (oder warum nicht)? Bitte besucht die Thread für ElementarmagierinIngenieurWächterMesmerNekromantWaldläuferDiebWidergänger und Krieger und teilt euer Feedback mit uns.

Wie geht es weiter?

Vermutlich nächste Woche melden wir uns wieder mit Informationen zur Welten-Umstrukturierungs-Beta, in der Gilden Allianzen für WvW bilden können. Bis zum Release werden wir weitere gründliche Blicke auf Elemente von Guild Wars 2: Secrets of the Obscure mit euch teilen, also behaltet unseren Blog im Auge. Dann beginnt am 22. August die Erweiterung: Waffenmeister-Ausbildung, optimierte Runen und das neue Reliktsystem werden gemeinsam mit einer brandneuen Story und vielem mehr veröffentlicht. Nach dem Release folgen Neuigkeiten über ein Beta-Event für ein weiteres Features der Erweiterung: erweiterte Waffen-Kenntnisse. Weitere Features, Story-Elemente und Kampfherausforderungen werden in Releases freigeschaltet, die dem Start der Erweiterung folgen.

Wenn ihr euch eure Vorverkaufsbelohnungen noch nicht gesichert habt, könnt ihr unsere Store-Seite besuchen und euch die Erweiterung noch rechtzeitig holen, um den exklusiven Titel „Dämonenjäger“ in der Beta dieses Wochenende ausführen zu können!

Dies ist ein Reflink. Wenn ihr diesen beim Kauf von Guild Wars 2 und Erweiterungen verwendet, erhalten wir eine kleine Provision. Auf diese Weise unterstützt ihr unsere Arbeit.

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung!

Was haltet ihr von der Waffenmeister-Ausbildung? Welche Elite-Spezialisierung-Waffen-Kombinationen werdet ihr ausprobieren? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 33 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"