BlogpostsNewsSecrets of the Obscure

Blogpost: Ankündigung von Guild Wars 2: Secrets of the Obscure

Letztes Jahr kurz nach dem Release von End of Dragons wurde bereits angekündigt, dass ein neues Addon bereits in Arbeit ist. Im Februar erhielten wir die Informationen, wie in Zukunft Addons aussehen werden und dass wir ab nun jedes Jahr ein Addon für Guild Wars 2 erhalten werden. Nun ist die Ankündigung für das erste Addon seiner Art da.

Blogpost: Ankündigung von Guild Wars 2: Secrets of the Obscure

Die wichtigste Informationen zum kommenden Addon kurz zusammengefasst:

  • Der Name des Addons lautet Secrets of the Obscure
  • Das Addon kostet 24,99 €
  • Der Vorverkauf läuft ab jetzt (Unser Reflink)
  • Der Release ist am 22. August 2023
Blogpost

Am 22. August beginnt ein neues Kapitel in Tyrias Geschichte mit dem Start von Guild Wars 2: Secrets of the Obscure™, unserer neuesten Erweiterung. Bald schon durchquert ihr die Lüfte Tyrias über neuen Karten, während ihr euch gegen Invasoren aus den Nebeln bewährt und neue Kampfoptionen meistert. Nach dem Start geht das Abenteuer weiter; alle paar Monate sind große Releases geplant, die neue Orte und Belohnungen vorstellen, die Features erweitern und die Story von Secrets of the Obscure fortsetzen.

Auf der offiziellen Website von Guild Wars 2: Secrets of the Obscure findet ihr weitere Informationen über Features und Story der Erweiterung.

Wo und wie kann ich die Erweiterung kaufen?

Guild Wars 2: Secrets of the Obscure ist im Vorverkauf erhältlich! Holt euch die Erweiterung ab sofort in unserem offiziellen Webshop, im Ingame-Shop, auf Steam oder bei offiziellen Händlern.

Wenn ihr den Vorverkauf nutzt, erhaltet ihr diese drei Belohnungen: Titel „Dämonenjäger“, Skin für den Arkanen Zauberweber-Hut und einen Adlerauge-Waffen-Skin nach Wahl. Eure Vorverkaufsbelohnungen sowie alle Gegenstände im Zuge der gekauften Edition der Erweiterung erhaltet ihr im Spiel, sobald ihr euren Registrierungscode für Guild Wars 2: Secrets of the Obscure für euren Account anwendet. Die vollständigen Informationen zu den in den Editionen Standard, Deluxe und Ultimate beinhalteten Gegenständen findet ihr auf der offiziellen Shopseite.

Wann kann ich spielen?

Guild Wars 2: Secrets of the Obscure startet am 22. August 2023 um ungefähr 18 Uhr MESZ (9 Uhr PT). Zum Start werden Spieler mit dem ersten Teil der epischen Story der Erweiterung sowie zwei neuen Karten die Himmel erkunden und viele der neuen Gameplay-Features erproben können. Große Updates, die nach dem Release ungefähr einmal pro Quartal erscheinen, setzen das Erlebnis mit zusätzlichen Story-Kapiteln, einer neuen Karte und weiteren Features und Inhalten fort.

Einen Vorgeschmack erhaltet ihr während des Beta-Wochenendes, das von 29. Juni bis 2. Juli den Kampf in Guild Wars 2: Secrets of the Obscure testet.

Wo finde ich weitere Informationen?

Die offizielle Seite von Guild Wars 2: Secrets of the Obscure bietet eine Übersicht über die gesamte Erweiterung. Zusätzlich zur heutigen Ankündigung teilen wir weitere Einzelheiten zu den Kampfsystemen der ErweiterungStory- und instanzierten Inhalten und Belohnungen. Abonniert unseren Newsletter, um wichtige Ankündigungen zu erhalten, und behaltet den offiziellen Blog im Auge, um stets informiert zu bleiben!

Dies ist ein Reflink. Wenn ihr diesen beim Kauf von Guild Wars 2 und Erweiterungen verwendet, erhalten wir eine kleine Provision. Auf diese Weise unterstützt ihr unsere Arbeit.

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung!

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 33 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"