Blogposts

Blogpost: Rückkehr zur Lebendigen Welt – Staffel 1: „Himmelspiraten“ erscheint nächste Woche

Die Nächste Episode der Lebendigen Welt – Staffel 1 steht ins Haus. Mit „Himmelspiraten“ erleben wir die Ereignisse rund um das erste Drachengepolter-Event.

Altes Löwenstein

Rückkehr zur Lebendigen Welt – Staffel 1: „Himmelspiraten“ erscheint nächste Woche

Am 24. Mai 2022 geht es weiter mit der Lebendigen Welt Staffel 1. Die Episode „Himmelspiraten“ bringt uns zurück zu den Ereignissen rund um das erste Drachengepolter-Event.

Damit kündigt ArenaNet auch den Beginn des diesjährigen Drachengepolters an. Am 7. Juni 2022 ist es endlich wieder so weit und wir feiern unseren Sieg über alle Altdrachen.

Des Weiteren kommen mit dem Update auch das erste Skin-Paket für die legendären Waffen der dritten Generation ins Spiel und wir erhalten den nächsten Herausforderungsmodus der Angriffsmissionen.

Blogpost
Altes Löwenstein

Die zweite Episode aus Staffel 1 der Lebendigen Welt kehrt am 24. Mai zurück! Besucht eure Chronik, um die Reise zu beginnen; eine geheimnisvolle Nachricht schickt euch nach Löwenstein, wo ihr erstmals Kapitän Mai Trin und Detektivin Marjory Delaqua begegnet.

Der Inhalt von Staffel 1 der Lebendigen Welt ist dauerhaft kostenlos für alle Spieler. Schließt die Erfolge der Originalepisode und neue Erfolge ab, um Belohnungen zu erhalten!

Dieser Inhalt wurde ursprünglich zu den Feierlichkeiten des allerersten Drachen-Gepolters veröffentlicht. Spielt die Episode, um die Geschichte der Feierlichkeiten zu erleben und euch auf das Drachen-Gepolter 2022 am 7. Juni einzustimmen.

Der Release nächste Woche umfasst außerdem die nächste Herausforderungsmodus-Angriffsmission für Guild Wars 2: End of Dragons™ sowie einen Satz legendärer Waffen-Varianten-Skins der 3. Generation, inspiriert vom Alt-Drachen des Todes und des Schattens, Zhaitan.

Habt ihr schon die erste Episode durch? Freut ihr euch auf das Drachengepolter? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"