Livestream

Blogpost: Preview-Livestream zum Klassenbalance-Update am 14. Februar

Wie schon letzte Woche von ArenaNet angekündigt, wird es Ende dieser Woche am Freitag, dem 3. Februar wieder ein Livestream zu Klassenbalance-Update am 14. Februar geben.

Die üblichen Verdächtigen, wieder im Einsatz.

Wie auch schon bei den letzten Malen wird auch dieses Mal wieder Cal „CmC“ Cohlen und Roy Marks durch den Abend führen und auf die einzelnen Änderung eingehen.

Natürlich wird auch dieses Mal, nachdem Stream wieder eine schriftliche Zusammenfassung aller Balance-Änderung im Forum veröffentlicht.

Blogpost

Preview-Livestream zum Klassenbalance-Update am 14. Februar

von Das Guild Wars 2 Team am 30. Januar 2023

Ein neues Spielbalance-Update ist auf dem Weg! Bitte schaut am Freitag, den 3. Februar um 21 Uhr MEZ (12 Uhr PST) bei unserem offiziellen Guild Wars 2-Twitch-Kanal vorbei, um einen Blick auf die Klassenbalance-Update-Vorschau zum 14. Februar zu erhalten!

Mit dabei sind der Leiter des Fertigkeiten- und Spielbalance-Teams, Cal „cmc“ Cohen und Associate Game Designer Roy „Roy“ Marks, die euch alles verraten, was ihr zu den Details zu den anstehenden Klassenänderungen wissen müsst. Nach dem Stream werden wir eine Vorschau der vollständigen Spielbalance-Notizen in unseren offiziellen Foren veröffentlichen.

Bleibt am Ball und haltet eure Waffen bereit!

Orih

Hi, ich bin Orih meines Zeichen, Master of Dekoration. Im groben tue ich aber alles was mir Skins, Titel oder Erfolgspunkte bringt. Aber auch die Challenge ist mir wichtig so bin ich vom Elitstischen Raiding bis zum Toxischen PvP unterwegs und Verteil dort gerne Salz und Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"