BlogpostsWvW

Blogpost: Neue Weltenverlinkung am 22.02.2019

2 Monate sind vergangen und somit werden die Welten im WvW neu verlinkt. Doch wer zieht mit wem in die Schlacht? Bleiben sich alte Partner treu oder werden die Beutetaschen der alten Freunde nun gesammelt?

Neue Weltenverlinkung am 22.02.2019

Neue Weltenverlinkung am 22.02.2019

Bei den deutschen Servern gab es Bewegung. Millersund wird in den kommenden 2 Monaten an der Seite von Drakkar-See in die Schlacht ziehen. Das bedeutet für Elonaspitze, dass es ohne Partner weitergeht. Abbadons Maul und Dzagonur halten sich die treue, was für Kodasch und Flussufer weiterhin bedeutet alleine zu kämpfen.

Bei den internationalen Server wurden fleißig gemischt. So spielen nun Ödnis mit Schwarzwasser zusammen, Ruinen von Surmia sind in den kommenden 2 Monaten mit Vaabi unterwegs. Jademeer und Aborstein trennen sich von Fort Ranik, welches sich zu Fels der Weissagung und Vizunahplatz gesellt. Weißflankengrat und Feuerring sind eine neue Einheit und Pikenplatz hat nun ein Bündnis mit Riss des Kummers. Die Fernen Zittergipfel sind mit Auroralichtung vereint, Seemansruh geht es mit Gunnars Feste an. Gandara und Unterwelt sind die einzige Allianz die sich treu geblieben ist und auch in den kommenden 2 Monaten zusammen voran schreitet.

Hier eine Übersicht der europäischen Welten:

  • Elonaspitze
  • Kodasch
  • Drakkar-See + Millersund
  • Abaddons Maul + Dzagonur
  • Flussufer
  • Ödnis + Schwarzwasser
  • Ruinen von Surmia + Vaabi
  • Jademeer + Aborstein
  • Fels der Weissagung + Fort Ranik + Vizunahplatz
  • Weißflankengrat + Feuerring
  • Pikenplatz + Riss des Kummers
  • Ferne Zittergipfel + Auroralichtung
  • Seemansruh + Gunnars Feste
  • Gandara + Unterwelt

discardia

Was gibt es zu sagen? Ich spiele Guildwars nun ~ 6 Jahre, primär im WvW und habe meinen Spaß daran andere um ihre schnellen oder gepanzerten Rindersteaks zu erleichtern.

8 Kommentare

  1. Weitere 8 Wochen gammeliges T5 genießen auf Riverside und dabei zuschauen wie man ständig von 50 Mann Blobs überrollt wird. Das System ist so kaputt und aNet ist es egal. Aber wenigstens gibt es Reittiere ab Dienstag und eventuell kann man die Zeit im PvE verbringen um ne neue legendäre Waffe zu bauen. Desolation und Piken freuen sich erneut über einen Linkpartner während deutsche Server wie Riverside und Elona in die Röhre schauen. ☹️

    1. Ganz egal ist Anet das auch nicht. Sie arbeiten ja am Allianz-System, das soll ja gerade für ausgeglichene Bevölkerungszahlen sorgen.

      Dass das bereits viel zu lange dauert ist natürlich ein Punkt, über den man meckern kann. 😉

      Und wie der nächste Kommentar schon schreibt: ein deutscher Server, Drakkar-See, freut sich, nun auch endlich wieder einen Linkpartner bekommen zu haben.

      1. Auf das Allianz System warten ja viele Spieler mit der Hoffnung das es dafür sorgt das man so ein Trauerspiel wie im T5 nicht mehr erleben muss. Ich gönne Drakkar den Link aber es ändert nix dran das bei Ihnen in 8 Wochen wieder T5 auf dem Plan steht. Egal, genug gejammert einfach nen Zweitaccount auf einem internationalen Server und weiter gehts ??

    1. Schön zusehen das sich die Leute nicht mehr über Linkingpartner beschweren sondern sich darüber freuen.
      Wieder eines dieser Systeme welches anfänglich stark in der Kritik stand und nun doch gern gesehen ist.

          1. Gut.
            Mit Eli habe ich jetzt nicht soviel gespielt. Aber Drakka ist mir bis jetzt auch immer sympathisch gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"