Blogposts

Blogpost: Neue Gilden-Halle: Insel der Reflexion

ArenaNet stellt die neue Gilden-Halle in Cantha vor. Mit einem ersten Trailer erhalten wir einen ersten Einblick.

Insel der Reflexion im Kunstschnitt.

Neue Gilden-Halle: Insel der Reflexion

Die neue Gilden-Halle wird uns in einem Trailer vorgestellt. Die Insel der Reflexion ist dabei im klassischen asiatischen Stil gehalten, wie wir ihn bereits aus den Gebieten Canthas kennen. Bei der Gildenhalle handelt es sich um eine ganze Insel, die wir auch wieder beliebig anpassen können. Hier sehen wir im Trailer verschiedene Einrichtungsgegenstände, die mit End of Dragons ins Spiel eingeführt werden.

Auch unserer neuen Leidenschaft, dem Angeln, können wir auf der Insel zur Entspannung nachgehen.

Blogpost

Neue Gilden-Halle: Insel der Reflexion

von Das Guild Wars 2 Team am 01. Dezember 2021

In Guild Wars 2: End of Dragons™ kann eure Gilde die atemberaubende Insel der Reflexion ihr Zuhause nennen. Beansprucht zusammen mit eurer Gilde eure Gilden-Halle, verseht sie mit Dekorationen und verpasst ihr die wichtigste Aufwertung von allen: füllt sie mit euch und euren Freunden.

Roadmap zu den Livestreams.

Diesen Freitag könnt ihr euch gemeinsam mit uns einen Überblick über das Gameplay der Erweiterung verschaffen, um mehr über die Insel der Reflexion und weitere Features zu erfahren. „Guild Chat“ wird am 3. Dezember, ab 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) auf unserem offiziellen Twitch-Kanal, unserem YouTube-Kanal und auf unserer Facebook-Seite übertragen.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Was haltet ihr von dem Trailer? Welche Details haben euch begeistert? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"