Blogposts

Blogpost: Nächste Woche kehrt das Mondneujahr 2023 zurück!

ArneNet legt dieses Jahr gleich richtig los. Bereits nächste Woche kehrt das Mondneujahr 2023 nach Tyria zurück. Feiert das Jahr des Hasen und werdet zu Glücksjägern.

Jahr des Hasen Neujahrsfest

Nächste Woche kehrt das Mondneujahr 2023 zurück!

Das Wintertagsfest ist noch nicht zu Ende, da kündigt ArenaNet bereits das Nächste an. Das Mondneujahr 2023 kehr zurück. Wir feiern dabei das Jahr des Hasen.

Feiert mit verschiedenen Aktivitäten das Neujahr in Tyria und besser euren Account dauerhaft auf, indem ihr euer magisches Gespür steigert.
Wer zusätzlich Gold verdienen möchte, sollte Montags um 19:20 Uhr in unserer Gildenhalle sein und an den Gildenmissionen teilnehmen. Denn für die Marken, die ihr dabei erhaltet, könnt ihr euch günstig Glücks-Kuverts in der Gildenhalle kaufen und im AH so schnell ein wenig Gold verdienen.

Blogpost

Nächste Woche kehrt das Mondneujahr 2023 zurück!

von Das Guild Wars 2 Team am 03. Januar 2023

Jahr des Hasen Neujahrsfest

Die jährlichen Feierlichkeiten zum Mondneujahr beginnen nächste Woche! Tyrianer feiern den Beginn des Jahres des Hasen mit Feuerwerk, Spielen, köstlichen Cantha-Speisen und Preisen. Der Kronpavillon in Götterfels wird von traditionellen canthanischen Dekorationen erleuchtet und das feierliche Zentrum sein, in dem ihr das neue Jahr begrüßt.

Während des dreiwöchigen Festes könnt ihr an verschiedenen Aktivitäten und Minispielen teilnehmen, die nur während dieser Zeit verfügbar sind. Hier ist für jeden was dabei, vom Wettkampfmodus „Drachenball“, der an Völkerball erinnert, bis zur Himmlischen Herausforderung, bei der Geschicklichkeit gefragt ist.

Für die Teilnahme an den Mondneujahr-Events könnt ihr euch Unmengen von Glück verdienen, mit dem ihr den „Magisches Gespür“-Bonus eures Accounts dauerhaft erhöhen könnt. Magisches Gespür bringt höherwertige Beute von Gegnern, und durch Glück verdiente Boni sind dauerhaft für den gesamten Account gültig.

Nächste Woche versorgen wir euch mit weiteren Informationen zu den erneut verfügbaren Aktivitäten und den diesjährigen Belohnungen. Wie immer findet ihr die vollständigen Release-Notes in den offiziellen Foren.

Frohes neues Jahr, Tyria!

Welche Aktivität spielt ihr am liebsten? Wie hoch ist euer Glücks-Bonus? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"