Blogposts

Blogpost: Nächste Woche beginnt die Rückkehr zur Lebendigen Welt mit Staffel 5: Die Eisbrut-Saga

Das Event zur Rückkehr in die Lebendige Welt geht in die fünfte Runde. Mit der Eisbrut-Saga schlagen wir das vorerst letzte Kapitel der Lebendigen Welt auf.

Die Eisbrut-Saga kehrt zurück. Schleift eure Waffen und bereitet euch auf den Kampf gegen die Altdrachen vor.

Nächste Woche beginnt die Rückkehr zur Lebendigen Welt mit Staffel 5: Die Eisbrut-Saga

Nächste Woche geht es wieder los. Das Event der Rückkehr zur Lebendigen Welt beginnt mit der Eisbrut-Saga. Am 19. Oktober 2021 geht es los mit dem Prolog „Durch Blut gebunden“. Danach wird wie gewohnt jede Woche eine neue Episode der Lebendigen Welt in chronologischer Reihenfolge freigeschaltet.

Um die Episoden spielen zu können, müsst Ihr die Erweiterung Path of Fire besitzen. Wenn ihr diese nicht besitzt, euch aber einloggt, bekommt ihr dennoch die Episoden kostenlos freigeschaltet und könnt sie spielen sobald ihr die Erweiterung gekauft habt.
Nutzt hierfür auch gerne unseren Reflink, damit könnt ihr GuildNews unterstützen ohne, dass euch zusätzliche Kosten entstehen.

Blogpost

Nächste Woche beginnt die Rückkehr zur Lebendigen Welt mit Staffel 5: Die Eisbrut-Saga

von Das Guild Wars 2 Team am 12. Oktober 2021

Am 19. Oktober geht es weiter mit der Rückkehr zur Lebendigen Welt – mit Die Eisbrut-Saga. Ein kalter Wind trägt heimtückisches Geflüster heran, während lauter werdende Stimmen einen Feuersturm des Hasses schüren. Ihr müsst euch für eine Seite entscheiden, doch welche Wahl gibt es zwischen tödlichem Frost und einem Scheiterhaufen?

Jede Woche stellen wir eine Episode von Staffel 5 der Lebendigen Welt in chronologischer Reihenfolge vor. Loggt euch während der jeweiligen Woche ein, um die entsprechende Episode kostenlos freizuschalten.

Episoden, die im Rampenlicht stehen, versehen wir mit neuen dauerhaften Erfolgen, die ihr jederzeit in Angriff nehmen könnt. Schließt alle neuen Erfolge ab, um euch legendäre Belohnungen zu erarbeiten. Weitere Infos findet ihr in unserem Überblick Guild Wars 2 Live: Sommer 2021.

Zum Spielen der Episoden von Die Eisbrut-Saga müsst ihr im Besitz von Guild Wars 2: Path of Fire™ sein. Falls ihr euren Account noch nicht aufgewertet habt, könnt ihr die Episoden auch später freischalten. Ein Abschluss vorheriger Inhalte ist nicht erforderlich, die Handlung von Staffel 5 der Lebendigen Welt knüpft jedoch an Staffel 4 der Lebendigen Welt an, daher besteht Spoilergefahr.

Holt euch Ausrüstung von SteelSeries passend zu Guild Wars 2

Die neuen Qck L Mauspads der Guild Wars 2 Edition und Kopfhörer-Aufsteckplatten der Guild Wars 2 Edition* sind ab heute bei SteelSeries erhältlich! Feiert die Rückkehr zu Staffel 5 der Lebendigen Welt und beginnt eurer Abenteuer mit Stil!

*Diese Werbeaktion ist nur in den Vereinigten Staaten verfügbar.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Freut ihr euch auf das Event? Welcher Teil der Eisbrut-Saga hat euch am besten gefallen? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns. Oder kommt zu uns in den Discord und diskutiert mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

2 Kommentare

  1. +++ Spoilerwarnung +++

    Am Ende der 5. Staffel greift Jormag Primordus an, Primordus gewinnt und ganz Tyria verwandelt sich in Feuer und Asche.
    Die wenigen überlebenden Bewohner Tyrias fliehen nach Cantha, wo ja auch das kommende Addon spielen wird.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"