Blogposts

Blogpost: Guild Wars 2 Art Show – 14. April

Heute am 14. April ist es wieder soweit: Es findet eine The Guild Wars 2 Art Show statt. Dabei übernehmen die Creative Partner den Guild Wars 2-Twitchkanal und zeichnen.

Guild Wars 2 Art Show 14. April

Guild Wars 2 Art Show – 14. April

In dieser Ausgabe zeichnet Marius Bota wieder für euch. Er ist ein altbekanntes Gesicht unter den Creative Partnern und läd uns nun wieder ein, ihm bei seiner Arbeit über die Schuler zu schauen.

Blogpost

Lasst euch die nächste Episode der Guild Wars 2 Art Show nicht entgehen! Im Livestream präsentieren euch unsere ArenaNet-Kreativpartner ihre neuesten Werke in Anlehnung an Guild Wars 2. Außerdem wird über künstlerische Techniken diskutiert und gechattet. Lasst uns gemeinsam Kunst feiern!

The Guild Wars 2 Art Show

Mittwoch, den 14. April, um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
Moderiert von: Marius Bota

Werdet ihr euch die Art Show ansehen? Welchem Guild Wars 2 Künstler würdet ihr mal gerne zusehen? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"