Blogposts

Blogpost: Entdeckt das Jademeer

Am Freitag, dem 19. November 2021, wird es einen Guild Chat zur Jademeer, einem der Gebiete von End of Dragons, geben. Nun hat ArenaNet einen kurzen Blogpost zusammen mit einem Video veröffentlicht, worin es einen ersten Einblick in das Gebiet gibt.

Im Jademeer wird die Drachen-Jade abgebaut und zur Energiegewinnung genutzt. Im Vordergrund sieht man eine Plattform, die durch Jade hinter einer Arbeiterin her schwebt.

Einblick in das Jademeer

In einem Video zum dritten Gebiet in End of Dragons gibt uns ArenaNet einen Ausblick auf das Jademeer. Wie es von unseren Moderatoren im Podcast oft vermutet wurde, wird das Jademeer abgebaut. Die Drachenjade des Meeres enthält Drachenmagie, die die Einwohner Canthas zur Energiegewinnung nutzen.
Im Video können wir bereits mehrere Anwendungsgebiete dieser Nutzung der Drachenjade sehen. Dieses Video gibt uns aber nur einen kleinen Einblick auf das, was uns am nächsten Freitag im GuildChat erwarten wird.
Der Stream startet auf dem offiziellen Twitch-Kanal, dem YouTube-Kanal und auf der Facebook-Seite am Freitag, dem 19. November 2021 um 21 Uhr.

Blogpost

Entdeckt das Jademeer

von Das Guild Wars 2 Team am 17. November 2021

Vor Hunderten von Jahren versteinerte der Jadewind alles, was er berührte – sogar das Wasser vor der Küste Canthas. Die Luxon-Nomaden passten sich einer Welt an, in der die Seefahrt zu Fuß erfolgt, und auch heute noch finden Innovatoren Verwendungsmöglichkeiten für die ungewöhnlichen Reichtümer des Jademeeres.

In Guild Wars 2: End of Dragons™ könnt ihr den Kontinent Cantha erkunden. Wenn ihr euch die Erweiterung im Vorverkauf sichert, erhaltet ihr einen „Shing Jea“-Mosaik-Umhang, den Titel „Shing Jea-Wunderkind“ und eine Flammenschlange-Waffentruhe.

Verfolgt die nächste Ausgabe von „Guild Chat“ und werft einen Blick auf das Jademeer! Moderatorin Rubi Bayer und ihre Gäste aus dem Entwicklerteam nehmen euch mit auf eine Tour durch das neue Gebiet.

„Guild Chat“ wird am Freitag, den 19. November ab 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) auf unserem offiziellen Twitch-Kanal, unserem YouTube-Kanal und auf unserer Facebook-Seite übertragen.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Was ist euch im Trailer aufgefallen? Freut ihr euch auf das Gebiet des Jademeers? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"