Blogposts

Blogpost: End of Dragons – Die bisherige Geschichte …

ArenaNet hat uns mit einem kleinen Video die bisherige Geschichte zusammengefasst. Dabei geben sie uns einen Einblick in Taimis gesammeltes Wissen zu Altdrachen.

Die bisherige Geschichte

End of Dragons – Die bisherige Geschichte …

Jedem Anfang wohnt bekanntlich ein Zauber inne. Im Falle von Tyria hat dieser Zauber eine Menge Magie zur Verfügung.
Taimi unsere emsige Wissenschaftlerin, hat mittlerweile zwei Abhandlungen über Altdrachen verfasst. Sie gibt uns einen Einblick in ihr Verständnis der Altdrachen.
Der Zyklus der Drachen prägte Tyria seit Beginn der uns bekannten Aufzeichnungen. Doch haben wir mittlerweile fast alle getötet. Bubbles und Aurene sind die letzten beiden und Aurene ist eine neue Form der Altdrachen. Wie der Zyklus enden wird, erfahren wir in Cantha. Was bisher geschah, erklärt uns Taimi in diesem Video:

Blogpost

Guild Wars 2: End of Dragons – Die bisherige Geschichte …

von Das Guild Wars 2 Team am 23. Februar 2022

Tyrias Zukunft beginnt in Guild Wars 2: End of Dragons™ Blickt zurück auf die Geschichte des Drachenzyklus und erinnert euch an den Weg, den wir bisher zurückgelegt haben.

Guild Wars 2: End of Dragons™ erscheint am 28. Februar. Erkundet den wunderschönen Kontinent Cantha, reist und angelt zusammen mit euren Freunden in eurem eigenen Skiffe, schaltet neun neue Elite-Spezialisierungen frei und mehr! Jetzt im Vorverkauf sichern, um folgende Bonusgegenstände zu erhalten: Flammenschlange-Waffentruhe, „Shing Jea“-Mosaik-Umhang und den Titel „Shing Jea-Wunderkind“.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Wie findet ihr das neue Video? Was denkt ihr, wie der Zyklus der Drachen endet? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"