Blogposts

Blogpost: Die Guild Wars 2 Art Show – 17. November

Am 17. November findet wieder einmal eine neue Ausgabe von The Guild Wars 2 Art Show statt. Bei diesem Format schwingen Creative Partner von ArenaNet den virtuellen Pinsel und lassen euch dabei sein, wie ein neues Kunstwerk rund um Guild Wars 2 entsteht. Dabei gibt es auch immer wieder Giveaways, bei denen ihr z.B. Community Chests erhalten könnt, in welcher unter anderem das begehrte Aurene T-Shirt zu finden ist.

Die Art Show von Diesvitae findet auf dem Twitch-Kanal von Guild Wars 2 statt. Im Hintergrund ist ein gruseliges Bild von einem Nekromanten und einem riesigen Knochenhäuter zu sehen.

Die Guild Wars 2 Art Show: 17. November

Am heutigen 17. November zeichnet DiesVitae für uns in der Art Show. Ab 21 Uhr MESZ, also um 20 Uhr unserer Zeit, könnt ihr dabei zusehen.

Blogpost

The Guild Wars 2 Art Show: 17. November

von Das Guild Wars 2 Team am 15. November 2021

Die Art Show von DiesVitae findet auf dem Twitch-Kanal von Guild Wars 2 statt. Im Hintergrund ist ein gruseliges Bild von einem Nekromanten und einem riesigen Knochenhäuter zu sehen.

Lasst euch die nächste Episode der Guild Wars 2 Art Show nicht entgehen! Im Livestream präsentieren euch unsere ArenaNet-Kreativpartner ihre neuesten Werke in Anlehnung an Guild Wars 2. Außerdem wird über künstlerische Techniken diskutiert und gechattet. Lasst uns gemeinsam Kunst feiern!

The Guild Wars 2 Art Show

Mittwoch, den 17. November, um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
Moderiert von: DiesVitae

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Schaut ihr euch die Art Shows an? Welchem Künstler schaut ihr am liebsten zu? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

2 Kommentare

  1. gibt es eigendlich nix anderes mehr als artshows aufm gw2 channel mal abgesehen vom guild chat zeug das alle wochen mal kommt? wenn es wenigstens mal richtiges zeichnen wäre und nicht dieses ich zeichne und lösche 2 mio mal ein strich bis es passt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"