Blogposts

Blogpost: Die Guild Wars 2 Art Show – 02. November

Am 02. November findet wieder einmal eine neue Ausgabe von The Guild Wars 2 Art Show statt. Bei diesem Format schwingen Creative Partner von ArenaNet den virtuellen Pinsel und lassen euch dabei sein, wie ein neues Kunstwerk rund um Guild Wars 2 entsteht. Dabei gibt es auch immer wieder Giveaways, bei denen ihr z.B. Community Chests erhalten könnt, in welcher unter anderem das begehrte Aurene T-Shirt zu finden ist.

artshow-halloween_2022

Die Guild Wars 2 Art Show – 02. November

Am 02. November zeichnet Gears2Gnomes für uns in der Art Show. Ab 20 Uhr MESZ, also um 20 Uhr unserer Zeit, könnt ihr dabei zusehen.

Blogpost

Die Guild Wars 2 Art Show: 2. November

von Das Guild Wars 2 Team am 31. Oktober 2022

artshow-halloween_2022

Lasst euch die nächste Episode der Guild Wars 2 Art Show nicht entgehen! Im Livestream präsentieren euch unsere ArenaNet-Kreativpartner ihre neuesten Werke in Anlehnung an Guild Wars 2. Außerdem wird über künstlerische Techniken diskutiert und gechattet. Lasst uns gemeinsam Kunst feiern!

The Guild Wars 2 Art Show

Mittwoch, 2. November, um 20:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PDT)
Moderiert von: Gears2Gnomes

Schaut ihr euch die Art Shows an? Welchem Künstler schaut ihr am liebsten zu und warum ist es Gears2Gnomes? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"