Blogposts

Blogpost: Die Beta 3 zur Welten-Umstrukturierung im WvW beginnt am 14. Januar

Das neue Jahr hat begonnen und ArenaNet ist seit dem 04. Januar wieder aus der Winterpause zurück. Nun geben sie ihr erstes Lebenszeichen in neuem Jahr. Sie kündigen die nächste Beta für Umstrukturierung des WvW an.

Ein Mensch und ein Char stehen sich im WvW im Duell gegenüber.

Die Beta 3 zur Welten-Umstrukturierung im WvW beginnt am 14. Januar

ArenaNet beginnt das neue Jahr mit einem WvW-Event. Vom 14. bis 21. Januar findet ein WvW-Event mit Bonuserfahrung statt. Dabei erhaltet ihr einen Bonus von 100 % auf Welterfahrung, 25 % auf Belohnungspfad-Fortschritt und 50 % auf magisches Gespür.

Dabei wird auch ein neues Beta-Event für die Welten-Umstrukturierung im WvW stattfinden. Dieses wird sich von zweitem Beta-Event nur durch Balance-Änderungen.

Achtet aber darauf, dass ihr bis zum 14. Januar, um 8:59 MEZ eure Gilde ausgewählt habt, mit der ihr zusammen geranked werden möchtet. Andernfalls kommt ihr Solo in die Verteilung.

Blogpost

Die Beta 3 zur Welten-Umstrukturierung im WvW beginnt am 14. Januar

von Das Guild Wars 2 Team am 07. Januar 2022

Hallo zusammen!

Vom 14. bis 21. Januar findet die dritte Beta zur Welten-Umstrukturierung im WvW statt. Wie üblich beginnt das Beta-Event mit der Zurücksetzung der einzelnen WvW-Regionen.

Der Funktionsumfang dieser Beta ist derselbe wie bei der Beta 2 im Dezember. Wir haben jedoch einige Fehler behoben, die sich negativ auf das Spielerlebnis ausgewirkt hatten.

Das Matchmaking wird für dieses Beta-Event erneut durchgeführt. Das Fenster im Spiel, in dem ihr die Gilde auswählen könnt, mit der ihr spielen möchtet, ist bereits aktiviert. Ihr müsst eure Auswahl bis 14. Januar, um 8:59 MEZ (23:59 Uhr PST des Vortags) treffen, andernfalls könnt ihr als Einzelspieler (also ohne eure Gilde) für das Beta-Event eingeteilt werden.

Von 14. bis 21. Januar findet ein WvW-Event mit Bonuserfahrung statt (Bonus von 100 % auf Welterfahrung, Bonus von 25 % auf Belohnungspfad-Fortschritt und ein Bonus von 50 % auf Magisches Gespür).

Wir sehen uns am 14. Januar im Spiel!

-Das Guild Wars 2 Team

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Wie oft spielt ihr WvW? Welche Änderungen würdet ihr euch wünschen? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"