Blogposts

Blogpost: Der Wintertag 2021 naht

Jedes Jahr kehrt der Winter zurück und mit ihm eines der schönsten Feste in Guild Wars 2. Der Wintertag erhält auch dieses Jahr wieder Einzug in die Welt von Tyria und bietet uns zersteuung vom Stress der Feiertage.

Der Wintertagsbot leutet eine Glocke vor einem großen Schneemann und geschenken im Hintergrund.

Der Wintertag 2021 naht

Jedes Jahr findet in Thyria der Wintertag statt. Auch dieses Jahr lässt es sich ArenaNet nicht nehmen uns den winterlichen Spaß zum Ende des Jahres zurück zu bringen. Vom 14. Dezember 2021 bis zum 04. Januar 2022 findet nämlich der Wintertag statt.

Die Bescherung beginnt bei ArenaNet schon früher

Um uns auf den Wintertag und die Feiertage einzustimmen veranstaltet ArenaNet ein Gewinnspiel. Dieses haben sie bereits letzte Woche angekündigt, als die neuen Frisuren und Gesichter für alle Völker und Geschlechter ins Spiel kamen.

Um an dem Gewinnspiel teil nehmen zu können müsst ihr die Seite Gleam.io-Portal besuchen und einen Screenshot eures Charakters mit den Hastags #GW2HolidaySelfie und #GW2Sweepstakes auf Twitter oder Instagram posten.

Die drei Gewinner des Hauptpreises erhalten jeweils eine Guild Wars 2 Collector’s Edition (mitsamt der Statue von Rytlock Brimstone) und die fünf Gewinner des ersten Preises erhalten jeweils 800 Edelsteine.

Wenn ihr die Seite Gleam.io-Portal besucht und an den Aktivitäten teilnehmt habt ihr zudem die Chance einen BenQ MOBIUZ EX2710S Gaming-Monitor zu gewinnen.

Blogpost

Der Wintertag 2021 naht

von Das Guild Wars 2 Team am 06. Dezember 2021

Der Wintertagsbot leutet eine Glocke vor einem großen Schneemann und geschenken im Hintergrund.

Schlüpft in euren bequemsten Pulli und krempelt den Ärmel eures Schneeball-Wurfarms hoch – Nächste Woche beginnt Tyrias fröhlichstes Fest! Vom 14. Dezember bis 4. Januar könnt ihr an den Wintertag-Feierlichkeiten in Götterfels teilnehmen.

Wir läuten die Saison mit einem Gewinnspiel ein, in dem ihr tolle Preise abstauben könnt. Außerdem haben wir noch ein paar Überraschungen parat. Folgt unseren offiziellen Guild Wars 2 Accounts auf Twitter, Instagram und Facebook, um weitere Gewinnspiele und allerlei Wintertagsfreuden zu entdecken!

Guild Wars 2 Feiertag-Selfie-Gewinnspiel

Feiertags-Selfie-Gewinnspiel. Mit Charekteren die die neuen Gesichter und Frisuren für Cantha verwenden.

Habt ihr eurem Charakter mithilfe einer der neuen Anpassungsoptionen ein neues Aussehen verliehen? Feiert ihr den Wintertag mit einem ganz besonderen Festtags-Look? Oder seid ihr seit dem Exodus der Götter eurem klassischen Kleidungsstil treu geblieben? Wir wollen euer modisches Geschick sehen! Besucht unser Gleam.io-Portal und postet einen glamourösen Screenshot eures Lieblingscharakters auf Twitter oder Instagram. Verwendet in eurem Beitrag die Hashtags #GW2HolidaySelfie und #GW2Sweepstakes, um euch eure Gewinnchance zu sichern!

Die drei Gewinner des Hauptpreises erhalten jeweils eine Guild Wars 2 Collector’s Edition (mitsamt einer schicken Statue von Rytlock Brimstone), und die fünf Gewinner des ersten Preises erhalten jeweils 800 Edelsteine. Alle Details findet ihr in den offiziellen Regeln und Bestimmungen.

Nehmt teil und gewinnt mit etwas Glück einen BenQ MOBIUZ EX2710S Gaming-Monitor

Der Benq-Monitor ist im Gewinnspiel der Hauptgewinn und wird auf dem Bild gezeigt.

Zusammen mit BenQ verlosen wir einen brandneuen MOBIUZ EX2710S Gaming-Monitor, mit dem ihr eure Kampfstation über die Feiertage erweitern könnt. Besucht das Gleam.io-Portal und schließt Aktivitäten ab – ihr könnt zum Beispiel Guild Wars 2 und BenQ auf Twitter folgen. Je mehr Aktivitäten ihr abschließt, desto größer sind eure Gewinnchancen! Weitere Informationen findet ihr in den offiziellen Regeln und Bestimmungen.

Was ist eure liebste Aktivität beim Wintertag? Ist der Wintertag euer liebstes Fest oder habt ihr andere Favoriten? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"