Blogposts

Blogpost: Das Drachen-Gepolter 2022 beginnt nächste Woche

ArnaNet kündigt den Beginn des Drachen-Gepolter 2022 an. Nächste Woche feiern wir erneut den Sieg über die Altdrachen.

Dragon Bash

Das Drachen-Gepolter 2022 beginnt nächste Woche

In der letzte Woche-Dienstag erschienen Episode „Himmelspiraten“ haben wir das erste Mal des Drachengepolter-Festes nachspielen können.

Auch dieses Jahr finden die festlichen Aktivitäten erneut in Hoelbrack statt. Ab dem 07. Juni 2022 könnt ihr die jährlichen Erfolge in den Aktivitäten wieder erringen und den Sieg über die Altdrachen feiern.
Das Event geht dieses Jahr bis zum 28. Juni 2022. Ihr habt also den ganzen Monat Zeit, euch von den Abenteuern aus zu ruhen und den Sieg zu feiern.

Blogpost

Das Drachen-Gepolter 2022 beginnt nächste Woche

von Das Guild Wars 2 Team am 31. Mai 2022

Feiert eure Siege, gedenkt derer, die im Kampf gegen die Alt-Drachen gefallen sind, und überlegt, was die Zukunft bereithalten könnte. Reist vom 7. Juni bis zum 28. Juni nach Hoelbrak, die Hauptstadt der Norn, um Drachen-Piñatas zu zerschlagen, Wetten auf Rennmoas abzuschließen, gegen holografische Drachendiener anzutreten und Belohnungen zu verdienen!

Nach dem Sieg über Zhaitan wurde das Drachen-Gepolter ein Ausdruck der Erleichterung und der Freude darüber, das scheinbar Unmögliche vollbracht zu haben. Feiert gemeinsam mit Marjory Delaqua und Kasmeer Meade das Original nach eurem ersten gemeinsamen Abenteuer in der neuesten Episode von Staffel 1 der Lebendigen Welt, „Himmelspiraten“. Die Episoden von Staffel 1 der Lebendigen Welt sind für alle Spieler kostenlos über die Chronik spielbar.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Welche Aktivität beim Drachengepolter spielt ihr am liebsten? Was ist euer Lieblings-Festtag? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"