News

ArenaNet wird Partner des Jahres von Extra Life

ArenaNet sammelt jedes Jahr spenden für die die Aktion Extra Life. Für die Spendensammlung im Jahr 2022 erhält ArenaNet jetzt die Auszeichnung zum Partner des Jahres.

Extra Life Logo

ArenaNet wird Partner des Jahres von Extra Life

Im Oktober diesen Jahres hat ArenaNet wieder am Extra Life Event teil genommen. Dabei geht es darum, Spenden für das Children’s Miracle Network zu sammeln, einem Netzwerk aus 170 gemeinnützigen Kinderkrankenhäusern in den Vereinigten Staaten und Kanada.

ArenaNet nimmt daran jedes Jahr teil, seit einigen Jahren mit einem 24h-Stream. So auch in diesem Jahr. 2022 gab es dann sogar einen Ingame Charakter eines Mädchen namens April, die durch die Organisation Children’s Miracle Network unterstützt wird.

Sowohl durch das Ingame-Paket zum Event wie auch mit Spenden im Live Stream sammelte ArenaNet dieses Jahr 106.000,- Dollar von den Spielern. Diesen Betrag erhöhte ArenaNet dann auf eine Summe von 253.359,- Dollar die sie an die Organisation überwiesen.

Jetzt erhielt ArenaNet auf einer Gala einen Preis für diese tolle Leistung und wurde von Extra Life zum Partner des Jahres ernannt. Nick, Rubi und Indigo waren bei dem Event dabei und haben uns mit einem Tweet und tollen Bildern an dem Ereignis teil haben lassen.

Bildergalerie:

Wart ihr bei Extra Life Event dabeiWas würdet ihr euch für das nächste Extra-Life Event wünschen? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter mit.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"