End of Dragons

ArenaNet veröffentlicht Noten aus End of Dragons

ArenaNet veröffentlichte auf Twitter die Noten zu einem Musikstück aus End of Dragons. Fans nutzen diese Noten, um ihre eigenen Interpretationen zu schaffen.

GW2 Charr Band

ArenaNet veröffentlicht Noten aus End of Dragons

Auf Twitter hat ArenaNet ein Musikstück veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Noten einer ganzen Komposition. Mit diesen Noten ist man in der Lage das Stück Soojung Heights zu spielen. Komponist dieses Musikstücks ist der bekannte Komponist Maclaine Diemer.

Maclaine Diemer ist seit 2010 bei ArenaNet und wurde dort sogar Lead Composer. Diesen Posten bekleidete er bis zum Jahr 2019. Danach trat er zurück, schreibt aber weiterhin Stücke für Guild Wars 2.

Die Noten für Soojung Heights könnt ihr euch hier herunterladen.

Musik-Gilde spielt Soojung Heights in Guild Wars 2

Auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlichte Laranity ihre Version des Stückes. Mit ihrer Gilde [Cmaj] versucht sie die Welt von Tyria mit Ingame-Musikauftritten zu bereichern.

Nachdem ArenaNet die Noten zu Soojung Heights fühlten sie sich herausgefordert. Ohne das Stück jemals gehört zu haben, haben sie es mit mehreren Spielern einstudiert und mit Instrumenten im Spiel erklingen lassen.
In dem dazu veröffentlichten YouTube-Video, könnte ihr euch das wundervolle Ergebnis anhören.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Werdet ihr das Musikstück nachspielen? Wie findet ihr die Interpretation von [Cmaj] ? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"