News

ArenaNet: The Complete Art of GuildWars – Neues Artbook zum 20. Jubiläum

ArenaNet, das Entwicklerstudio hinter Guild Wars 2, wird dieses Jahr bereits 20 Jahre alt. Um dies zu feiern wurde The Complete Art of GuildWars, ein neues Artbook rund um Guild Wars, zusammengestellt.

The Complete Art of GuildWars Artbook Cover

The Complete Art of GuildWars: 20th Anniversary Edition

ArenaNet wurde im März 2000 von den ehemaligen Blizzard-Mitarbeitern Mike O’Brien, Patrick Wyatt und Jeff Strain gegründet. Damit hat die Firma nun ein rundes Jubiläum zu feiern.

Um dies gebührend zu begehen hat man das neue Artbook The Complete Art of GuildWars: 20th Anniversary Edition zusammengestellt. Für die Konzeptkunst hat sich ArenaNet immerhin schon so manchen Auszeichnung verdient.

Guild Wars Utopia ist mit drin

Auf Reddit gab es bereit etwas Feedback zu dem Buch. Offenbar wird darin auch Guild Wars Utopia thematisiert.

Das ist der Titel einer Erweiterung für das erste Guild Wars, die nie fertiggestellt wurde. Stattdessen hat man beschlossen einen zweiten Teil zu entwickeln. Einige der Ideen und Konzepte aus Utopia sind in Guild Wars 2 verwirklicht worden. Mehr darüber findet ihr im Artikel Lore am Sonntag Spezial – Guild Wars: Utopia

Der offizielle Twitter Post

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"