Podcast

Mitschnitt: Arbor war‘s das jetzt? | Guildnews Podcast Nr. 420

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Listen on Apple Podcasts

Ursprüngliche News

Unsere Moderatoren Sky und Durzan sind mit ihrer Belagerungsschildkröte in den ersten Teilen der End of Dragons Beta angekommen. Mit euch zusammen besuchen sie die neue Gildenhalle und Arborstein, im Podcast Nr. 420.

Podcast Nr. 420

Themen des GuildNews Podcast Nr. 420: Arbor war’s das jetzt?


Mit dem letzten großen Guildchat vor der Weihnachtspause haben unsere Moderatoren Durzan und Sky auch diese
Woche wieder eine Fülle an interessanten Themen für euch. Neben der Arborstein-Beherrschung und den ersten
Lore-Schnipseln zu den neuen Charakteren gibt es auch erste Informationen zum Wintertag. Freut euch auf eine
pralle Ausgabe des Podcasts!


• Kommentare zum Podcast
• Wöchentliche News
• Neues im Edelsteinshop
• EoD- Gameplay Features
• Gildenhalle Insel der Reflexion
• Arborstein Beherrschung und Charaktere
• Wintertag-Ankündigung


Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und
über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Ein Kommentar

  1. Der Cold Opener hat mal wieder deutlich gemacht, wie gut wir es in GW2 doch haben. Natürlich hatten wir auch schon mal Ausfälle, aber von diesen sehr seltenen Ereignissen abgesehen kann man jederzeit GW2 spielen. Während man in Spielen, wo man für Spielzeit auch noch bezahlen muss, ständig wegen Wartungsarbeiten nicht spielen kann oder stundenlang in einer Warteschlange steht um überhaupt rein zu kommen läuft GW2 einfach. Das kann man nicht genug loben!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"