News

Alienware Booster Bundle Key Giveaway

Arena veranstaltet ein Key Giveaway. In Kooperation mit Alienware verteilen sie Keys in begrenzter Anzahl. Wir zeigen euch, wie ihr einen der Keys bekommen könnt.

Alienware Giveaway

Alienware Booster Bundle Key Giveaway

ArenaNet hat auf seinem Twitter-Acount ein Booster Giveaway angekündigt. Der Kooperations-Partner ist diesmal Alienware. Dabei könnt ihr ein kleines Booster-Paket erhalten, in dem verschiedene Verstärker enthalten sind und auch ein Schwarzlöwen-Ticket für Miniaturen.

Wie erhält man einen Code?

Um den Code zu erhalten, geht ihr folgendermaßen vor:

  1. Ihr folgt dem Link zur Aktionsseite.
  2. Ihr loggt euch ein. Da Alienware sehr detaillierte Informationen für einen eigenen Account erwartet, solltet ihr eine der anderen Möglichkeiten wählen und euch z.B. mit eurem Discord-Account einloggen.
  3. Auf der dann erscheinenden Seite den Button „Get Key“ drücken.

Dadurch wird ein Pop-Up geöffnet, das euch euren Key anzeigt und eine Anleitung wie ihr den Key einlösen könnt.

Wie kann ich den Key einlösen?

Den Key selbst müsst ihr euch kopieren. Danach loggt ihr euch auf der offiziellen Guild Wars 2 Webseite in euren Account ein. Wenn ihr in eurer Account-Verwaltung seit, gibt es auf der rechten Seite den Button „Code einlösen“. Diesen drückt ihr und fügt im erscheinenden Pop-Up euren Code ein.
Danach wird euch ein Fenster angezeigt, mit allen Gegenständen, die ihr Ingame erhalten werdet.

Was ist im Code enthalten?

Wenn ihr den Code eingelöst habt, erhaltet ihr:

  • Erfahrungsverstärker
  • Lederbeutel
  • Gegenstandsverstärker
  • Karmaverstärker
  • Schwarzlöwen-Ticket für Miniaturen
Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Was haltet ihr von Key-Giveaways? Welches Mini kauft ihr euch von eurem Schwarzlöwen-Ticket? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"