News

Änderung am Marken-System der Verliese

ArenaNet ändert das Marken-System der Verlies-Belohnungen. Ab sofort gibt es nur noch eine Währung für alle Verliese.

Im Inneren der Alpträume Wallpaper

Änderung am Marken-System der Verliese

Mit Release von Guild Wars 2 bekam Tyria auch seine Verliese. Es war das erste System von Dungeons und entsprechendem Gruppen-Content für Guild Wars 2.
Später wurde das System der Dungeons in der offenen Welt dann durch die Fraktale abgelöst, die seither immer weiterentwickelt wurden.

Die alten Dungeons blieben allerdings im Spiel, zumal sie auch, im original Guild Wars2, eine Nebengeschichte erzählen, wie wir die „Klinge des Schicksals“ wieder vereinen.

Nachdem sich nun viele Jahre nichts getan hat, rund um diese Verliese und ihre Belohnungen, wurde das Marken-System grundlegend überarbeitet.
In den Verliesen konntet ihr bisher für jedes Verlies eine spezielle Währung für den Abschluss sammeln. Mit diesen war es möglich, an das Verlies angepasste Beute zu kaufen, wie Rüstungs- und Waffenskins oder Relikte.
All diese Marken werden jetzt für euch beim nächsten Einloggen automatisch ersetzt. Statt Ascalonische Träne, Beetletuns Siegel, Tödliche Blüte, Manifest des Maulwetariats, Flammen-Legion-Charr-Schnitzerei, Symbol Kodas, Wissenskristall und Scherbe des Zhaitan, habt ihr ab heute nur noch Anekdoten der Verlieserkundung in eurer Geldbörse. Die jeweiligen Marken wurden dabei eins zu eins umgetauscht.
Jeweilige Händler in Löwenstein akzeptieren jetzt auch nur noch diese Währung. Die Preise beim Händler für die jeweiligen Gegenstände sind dabei gleich geblieben.

Welches Verlies lauft ihr am liebsten? Wie findet ihr die Änderung am Marken-System? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"