Podcast

Guildnews-Podcast Nr. 235 – Chats, CAT’s und SAB

Heute Abend um 19:00 Uhr findet live die Aufzeichnung des Guildnews Podcast Nr. 235 statt. Die Moderatoren Vance, Sky, Froillein K und evtl. noch jemand – der sich aber noch nicht bei mir gemeldet hat und deswegen nicht genannt wird -, werden euch durch den Abend führen. Im Fokus steht diese Woche vor allem die Ankündigung der SAB.

Nicht vergessen werden wir außerdem die reichlichen Chats, die ArenaNet inzwischen veranstaltet, sowie die Arbeit vom CAT an den vielen schönen Kleinigkeiten des Spiels.

Der Guildnews Podcast Nr. 235 findet ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal statt. Die letzte Ausgabe des Podcasts könnt ihr euch hier anschauen.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"