End of Dragons: Elite-Spezialisierung “Willensverdreher” vorgestellt
Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber spekuliert, dass die dritte Klasse der ersten Beta die neue Wächter-Spezialisierung sein könnte. Nun ist es offiziell: die dritte Spezialisierung des Wächters ist der Willensverdreher.
Wer ist der Willensverdreher?
Der Willensverdreher ist die neue Spezialisierung des Wächters. Als neue Waffe erhält der Wächter das Einhandschwert für die Nebenhand.
Wie ihr im Video bereits sehen könnt, handelt es sich bei dieser Elite-Spezialisierung um eine mit einem sehr mobilen Spielstil. So kann der Willensverdreher geschwind auf seine Ziele zustürmen und genauso schnell auch wieder eine Distanz aufbauen. Insgesamt erscheint die neue Wächter-Spezialisierung sich an den Bewegungsfähigkeiten des Diebes bedient zu haben.
Wie gefällt ist euer erster Eindruck zum Willensverdreher? Auf welche der drei Spezialisierungen freut ihr euch bei der Beta am meisten? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.
Ach… ich bin da noch etwas skeptisch, ob mir die Spezialisierung gefallen wird, kommt auch auf die Einbindung der neuen Tugenden an.
Aber alles in allem scheinen die neuen Spezialisierung ja einen Martial Art Hintergrund zu haben, das wird bei den anderen Klassen noch spannend.
Jepp, ich hoffe nur er wird nicht zu Condilastig…
Vielleicht auch interessant als Meditationsbuild…
Auf der Ankündigungsseite ist es mit willensbeuger übersetzt. Finde ich persönlich besser
Das klingt tatsächlich besser.
Aber Willensverdreher wird beim deutschen Tweet und in der Titelkarte und den Untertiteln des deutschen Teasers genutzt. Genau dieser Teaser, der auch auf der Ankündigungsseite ist. Die Übersetzung ist also mal wieder sehr konsistent. 🤦♂️ Sehen wir ja dann nächste Woche im Betaevent wie er nun letztlich im Spiel heißt.