End of DragonsNews

Neues Artwork zu End of Dragons

Noch ein Monat bis zum großen Ankündigungs-Event für End of Dragons. Nun ist ein neues Artwork durch Netz gegangen. Es regt zu Spekulationen an und verstärkt die Spannung auf den Live-Stream am 27. Juli 2021.

Der neue Artwork zu End of Dragons zeigt ein Paar das sich ein Dorf am Wasser ansieht.

Neues End of Dragon Artwork geht durchs Netz

Bereits im November letzten Jahres veröffentlichte ArenaNet Artworks zum neuen Addon End of Dragons. In dem damaligen Presse-Kit war allerdings ein weiteres Artwork enthalten. ArenaNet hat das Artwork dann jedoch wieder aus dem Presse-Kit entfernt. Das alleine lädt natürlich zu reichlichen Spekulationen ein. Jetzt ist das Artwork im Netz aufgetaucht und sorgt abermals für einige Spekulationen.
Wie ihr in dem Artwork erkennen könnt, zeigt es ein Paar, das ein Dorf betrachtet. Es ist Nacht. Im oberen Fokus des Bildes gibt es einen explodierenden Lichtfunken. Es wirkt wie der erste Sonnenstrahl des Tages, der seinen Weg durch die Häuser des Dorfes gefunden hat.
Wir hatten auch bereits in unserem Podcast Nr. 395 darüber diskutiert und verschiedene Interpretationen beleuchtet.

Was kommt jetzt?

Wir stecken gerade mitten in der Sommer-Roadmap. Die Staffeln der lebendigen Welt halten uns jede Woche auch mit ihren neuen Erfolgen im Atem. Dazu kommt bereits am 22. Juni 2021 das Drachengepolter zurück ins Spiel. Es läuft fast einen ganzen Monat, bis zum 13. Juli 2021 und dann wird es richtig spannend. Am 27. Juli 2021 solltet ihr auch den Abend frei nehmen, denn ArenaNet veranstaltet einen Live-Stream, indem sie die ersten Informationen zu den Inhalten von End of Dragons bekannt geben werden. Natürlich bekommt ihr alle Informationen dann auch direkt bei uns auf der Seite.

Freut ihr euch auf das nächste Addon? Seit ihr beim Stream-Event zu EoD dabei? Was seht ihr in dem neuen Artwork? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"