Podcast

Mitschnitt: Traileranalyse „Eisbrut-Saga: Champions Kp. 1 – Waffenstillstand“| Guildnews Podcast Nr. 365

Der jüngste Podcast ist nun auf YouTube als Video-Mitschnitt verfügbar. Außerdem steht er auf Spotify und Apple Podcasts als Audio Format bereit.

Listen on Apple Podcasts

Ursprüngliche News

Im Guildnews Podcast Nr. 365 geht es dieses Mal vorrangig um den Trailer zu „Eisbrut-Saga: Champions – Kapitel 1: Waffenstillstand“. Natürlich gibt es auch allgemeine News, Internes und wie gewohnt auch den Itemshop für euch.

Guildnews Podcast 365

Themen des Guildnews Podcast Nr. 365

Sky begleitet euch nun wie gewohnt mit Durzan durch den Abend. Es stehen folgende Themen auf dem Zettel:

  • Rund um Guildnews
  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Neues im Edelsteinshop
  • Traileranalyse

Seid also mit dabei, wenn wir live ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal den Stream starten. Wie immer freuen wir uns über rege Teilnahme. Diskurtiert im Chat mit. Wie gewohnt werden wir auch auf Kommentare eingehen.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

2 Kommentare

  1. Hier auch nochmal, ich kann mit einem neu erstellten Charakter die Einstiegesseqenz überspringen. Keine Ahnung, warum der User das auf Youtube nicht kann. Hier auch noch ein Bild, wo ich auch den Knopf zum überspringen habe und auch benutzen kann. https://www.dropbox.com/s/5g6tvrrv18hb4m9/gw490.jpg?dl=0

    Kleine Kritik, sowas solltet ihr einfach immer nachprüfen. Das dauert in der Regel kein 2min und ist auch im Podcast möglich. Durzi und Aouglas hätten das machen können.

  2. Grüß euch,

    höre gerade den Podcast. Zum Thema „Steam-Release“, wollte ich gerne noch einen Punkt einwerfen.
    Es ist noch gar nicht so lange her das Blizzard die neue WoW-Erweiterung für November angekündigt hat.

    Aus den letzten Jahrzehnten wissen wir, das es für MMORPGs immer ein NoGo war, einen Release auf dieselbe Zeit wie eine WoW-Erweiterung zu legen, denn zum Addon kehren immer Millionen Spieler von anderen Games zu WoW zurück. Und, wirtschaftlich erfolgreich, in der Zeit zu starten, ist den Genre unmöglich.

    Ich kann mir gut vorstellen, das der Steam-Release um ein halbes Jahr verschoben wird. Wenn der Hype um Shadowlands verflogen ist und die Spieler sich wieder erneut umschauen (Und ja, viele Leute spielen wirklich nur das Addon ohne die späteren Releases), was sie danach spielen, dann den Release von GW2 auf Steam zu setzen.
    Dadurch haben sie viel mehr Aufmerksamkeit, als sie sie jetzt im November erreichen könnten und können auch noch an den von euch genannten Performance-Probleme bis dahin arbeiten.

    Wäre zumindest meine marktwirtschaftliche Hypothese dazu, bei Technik kennt ihr euch besser aus.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"