Super Adventure Box: Nostalgie
Jährliche Erfolge
Super Adventure Box: Nostalgie (Meta-Erfolg, jährlich)
Mini Super Schleim
Schließt 4 jährliche „Super Adventure Box“-Erfolge ab. Der Erfolg kann einmal im Jahr abgeschlossen werden.
Welt 1: Vorbereitung (jährlich) 1 Sphären-Blasen
Für diesen Erfolg müsst ihr die komplette Welt 1 im kinderleichten Modus abschließen.
Welt 2: Vorbereitung (jährlich) 1 Sphären-Blasen
Für diesen Erfolg müsst ihr die komplette Welt 2 im kinderleichten Modus abschließen.
Welt 1: Klassisch (jährlich) 2 Sphären-Blasen
Für diesen Erfolg müsst ihr die komplette Welt 1 im normalen Modus abschließen.
Welt 2: Klassisch (jährlich) 2 Sphären-Blasen
Für diesen Erfolg müsst ihr die komplette Welt 2 im normalen Modus abschließen.
Welt 1: Herausforderung (jährlich) 3 Sphären-Blasen
Für diesen Erfolg müsst ihr die komplette Welt 1 im Bockschweren Modus abschließen.
Welt 2: Herausforderung (jährlich) 3 Sphären-Blasen
Für diesen Erfolg müsst ihr die komplette Welt 2 im Bockschweren Modus abschließen.
Flug der Hummelmöpse (jährlich) 2 Sphären-Blasen
Für diesen Erfolg müsst ihr das Renn-Event in der Lobby der Super Adventure Box in weniger als 5 Minuten abschließen.
Weitere Erfolge
Die Gnade des Super-Abenteuers 5 Erfolgspunkte + 1 Fehler-Waffenkiste
Öffnet 32 Fehler-Truhen am Ende von Leveln der Super Adventure Box.
Unbeabsichtigte Kursarbeit 10 Erfolgspunkte
Zerstört alle Fehler in der Super Adventure Box.
Welt 1, Zone 1: Die Bienenhunde gehen auf dem Heimweg daran vorbei.
Welt 1, Zone 2: Hoch in den Zweigen über dem falschen Wasser.
Welt 1, Zone 3: In den Klippen in der Nähe eines hohlen Turms.
Ihr müsst durch das Mini JP, direkt am Ende ist der Fehler.
Welt 2, Zone 1: Über den treibenden Baumstämmen.
Um zu dem Fehler zu kommen müsst ihr links am Fluss entlang und am Ende die kleine Sprungpassage zum Geschäft nehmen.
Der Fehler selbst befindet sich hier hinter dem Wasserfall.
Welt 2, Zone 2: Außerhalb des Möbelladens am Himmel.
Welt 2, Zone 3: Geschützt hoch im Sturm. Bringt eure Flöte mit.
Ihr müsst nicht über die Wolken zum Flötentor sondern zu der Eispassage kurz vorm Yeti. Hier spielt ihr 3-3-2-3-3-1 und nehmt den rechten Teleporter.
Im folgenden Sprungteil solltet ihr mit Peitsche/Schleuder und Bombe die 2te und 3te Fehlerquelle aktivieren.
Noch weitere hundert Leben (wiederholbar) 5 Erfolgspunkte, Münze für ausgefallene Möbel
Spendet 100 Fortsetzungsmünzen an Druuburt. Dieser Erfolg kann 5 Mal abgeschlossen werden.
Studienpensum (wiederholbar) 20 Erfolgspunkte, Super Adventure Waffenkiste
Für diesen Erfolg müsst ihr den täglichen Meta-Erfolg „Kursarbeit“ abschließen. Ihr müsst hierfür 3 der täglichen Aufgaben in der Super Adventure Box abschließen. Der Erfolg kann 5 Mal abgeschlossen werden.
Schleime-Hüten 10 Erfolgspunkte
Für diesen Erfolg müsst ihr in jeder Welt und jeder Zone einen Schleim zum entsprechenden Schleim-Bauern bringen. Unter den täglichen Erfolgen, habt ihr ausführliche Erklärungen zu jedem einzelnen Schleim.
Welt 1 Zone 1
Welt 1 Zone 2
Welt 1 Zone 3
Welt 2 Zone 1
Welt 2 Zone 2
Welt 2 Zone 3