News

18 Stunden Livestream mit RonClaude

18h Stream ScheduleEinige kennen vielleicht den Streamer RonClaude von der Streaming-Plattform Twitch, wo er fast täglich seine Zuschauer auf seiner Reise durch Tyria mitnimmt, in der er aktuell am Bau der Legendären Waffe Nimmermehr arbeitet.

Nun lädt der Guild Wars 2 Streamer zu seinem 18 Stunden Stream ein, der am Samstag, den 30.01.2016, stattfinden wird, in dem er zusammen mit seinen Zuschauer die kompletten neuen Maguuma Gebiete ablaufen wird. Nebenher wird es im Stream Giveaways geben und um euch einen Überblick über den ganzen Stream zu geben, hat RonClaude für alle Interessierten einen Zeitplan für das Event veröffentlicht.

Sollten euch einige oder sogar alle Gebiete fehlen, ist dies für euch also die Chance die Erkundung nun endlich nachzuholen ohne dabei allein umherreisen zu müssen.

Alle weiteren Informationen zu diesem Event und den Livestreams von RonClaude findet ihr auf seiner Facebook-Seite, auf seinem Twitter-Account und auch auf Twitch.

Durzan

Mein Name ist Florian und bin 33 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört es GuildNews funktional am Laufen zu halten und bin Teil des Podcasts. Ingame bin ich unter dem Accountnamen Durzan.4603 erreichbar.

Ein Kommentar

  1. Schon eingebucht! 🙂 Spätestens ab 14:00 Uhr sind Rémi Heltzer und GiGi dabei. 🙂 Möchte endlich die Karten vervollständigen, und die Map-Gaben sind ein zusätzlicher Bonus (werden fürs Legycraften gebraucht – Astralaria). 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"