News

Zwischenfall im Zwielicht – First Facts

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite wurden die ersten Informationen zum kommenden Updates Zwischenfall im Zwielicht veröffentlicht.Wie wir bereits vorher vermutet haben, führt uns der nächste Patch am 1. Oktober 2013 zurück in den Dungeon „Zwielichtgarten“ im Caledon-Wald. Scarlet, die die meisten von euch aus der Lebendigen Geschichte kennen sollten, hat sich dort eingenistet und nun liegt es an uns, mit der Hilfe von Caith, ihren Machenschaften ein Ende zu bereiten.

Events

  • ZWISCHENFALL IM ZWIELICHT
    Immer mehr Spionageberichte der Löwengarde treffen ein, die von verdächtigen Aktivitäten im Zwielichtgarten berichten! Die Albtraumhöflinge verfolgen noch immer ihre finsteren Absichten, doch jetzt scheint es ganz so, als brüte auch Scarlet ein neues Komplott aus. Der Sylvari-Heldin Caithe machen diese Gerüchte Sorgen, und sie ruft alle Helden auf, Scarlets Machenschaften einen Riegel vorzuschieben! Es wird eine wagemutige, mit Gewieftheit und Klingen bewaffnete Gruppe nötig sein, um den Zwielichtgarten zu infiltrieren und dem drohenden Unheil Einhalt zu gebieten!
  • EIN NEUER PFAD DER STUFE 80 IM ZWIELICHTGARTEN
    Schließt euch mit anderen Spielern zusammen und erkämpft euch den Zugang zu einer geheimen, tief in den Schatten des Zwielichtgartens verborgenen Einrichtung frei. Schaltet Wachen aus, löst Rätsel, um Tricks und Fallen zu umgehen, und bezwingt das Monster im pochenden Herzen der Festung.
  • ENTWICKLER-LIVESTREAM: 30. SEPTEMBER
    Entdeckt beim Livestream auf unserem Twitch-Kanal am Montag, den 30. September um 21 Uhr MESZ (12 Uhr PDT) gemeinsam mit den ArenaNet-Entwicklern die Veröffentlichung „Zwischenfall im Zwielicht“.

Belohnungen

  • Neue Erfolgsbelohnungen
    Zeigt mit dem Flutschsack, dem neuen Rückengegenstand, was ihr drauf habt. Er leuchtet, er glänzt und er zeigt der ganzen Welt, dass ihr die Gefahren des Zwischenfalls im Zwielicht gemeistert habt! Ihr könnt euch außerdem eine entzückende Miniaturversion eines der mächtigsten Feinde verdienen, denen ihr bei eurem Angriff auf den Zwielichtgarten begegnen werdet.
  • Exotische Alptraumwaffen
    Im Erkundungs-Modus des Zwielichtgartens bieten euch eure Widersacher eine seltene Chance, neue Versionen der Alptraumwaffen abzuwerfen. Diese Waffen tragen einzigartige Namen und sind von einem blauen ätherisierten Leuchten umgeben.
  • Äthertruhen
    Spieler können Ätherschlüsselteile überall im Maguuma-Dschungel finden. Sammelt fünf dieser Teilstücke und setzt sie zusammen, um einen Ätherschlüssel zu erhalten, der die Äthertruhen im neuen Pfad des Zwielichtgartens öffnen wird.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"