GuideLebendige Welt

Zwischenfall im Zwielicht – Der große Guide

Erfolge

 

Auch mit diesem Patch wurden neue Erfolge in das Spiel gebracht. So gibt es einen Erfolg für die Lebendige Geschichte und einen komplett neuen Erfolgs-Bereich, namentlich Ätherpfad im Zweilichtgarten, den ihr unter „Verliese“ finden könnt.

Lebendige Geschichte

Für diesen Erfolg müsst ihr 10 Erfolge aus dem Bereich Ätherpfad im Zweilichtgarten oder Erfolge aus dem täglichen Bereich abschließen. Dies lässt sich meistens mit einem Run erledigen. Als Belohnung bekommt ihr den Flutsch-Sack.

Ätherpfad im Zweilichtgarten

Zwielicht-Angreifer (Meta-Erfolg)

Für den Meta-Erfolg müsst ihr 17 Erfolge aus dem Bereich Ätherpfad im Zweilichtgarten abschließen. Als Belohnung bekommt ihr einen Miniatur Uhrherz, der euch dann durch die Gefahren der Welt begleiten wird.

Das Getriebe ölen (5 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr Schleim benutzen, um das Tor zu öffnen. Diesen Erfolg bekommt ihr automatisch, wenn ihr im Dungeon den Abschnitt mit den Schleimen und den Feuerwänden abschließt.

Das lässt Euch kalt (2 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr das Schleimbecken-Rätsel abschließen, ohne dabei von den Flammen getroffen zu werden. Ihr dürft euch also nicht durch die Feuerwände bewegen.

Dein Uhrherz poliert (5 Erfolgspunkte)

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch, wenn ihr das Dungeon abschließt. Ihr müsst dafür nur den Endgegner des Dungeons, das Uhrherz, besiegen.

Ein wahrer Freund (2 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg dürfen die Lebenspunkte von Turmas nicht unter 75% fallen.

Fehlende Befehlsgewalt (5 Erfolgspunkte)

Diesen Erfolg erhaltet ihr ebenfalls automatisch, wenn ihr durch das Dungeon geht. Hierfür müsst ihr lediglich den zweiten Boss, Vorarbeiter Sporn, besiegen.

Feuer und Öl (5 Erfolgspunkte)

Den Erfolg Feuer und Öl bekommt ihr automatisch, wenn ihr das erste Boss-Duo, Flutsch und Flamme, besiegt.

Geerdet (10 Erfolgspunkte)

Bei diesem Erfolg dürft ihr den Strom-Debuff im Raum nach Sporn nicht bekommen. Meistens gelingt dies nur der Person, die auf die erste Platte geht. Danach wird meist der ganze Raum unter Strom gesetzt, weswegen es andere schwieriger haben. Ihr könnt jedoch versuchen gemeinsam auf die erste Platte zukommen.

Geheimnisse im Wald (1 Erfolgspunkt)

Diesen Erfolg bekommt ihr direkt beim Betreten des Dungeons, wenn ihr Caith ansprecht.

Gerechtigkeit der Löwengarde (2 Erfolgspunkte)

Dieser Erfolg gehört zu den Bonus-Missionen nach dem Dungeon. Hierbei dürft ihr kein Mitglied der Löwengarde, die sich dann im Raum von Sporn aufhalten, sterben lassen. Ihr erreicht den Raum relativ schnell und es genügt ein Spieler, der unten die Gegner ausschaltet.

Hacker-Angriff (5 Erfolgspunkte)

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch, wenn ihr den Raum mit den elektrischen Platten durchquert habt.

Piratenbeute (5 Erfolgspunkte)

Für den Erfolg Piratenbeute müsst ihr am Ende, nach dem Sieg über das Uhrherz, die 5 Piraten-Truhen öffnen. Ihr müsst alle fünf einmal geöffnet haben, könnt dies aber in mehreren Versuchen machen.

Stehen geblieben (2 Erfolgspunkte)

Dieser Erfolg ist ebenfalls erst nach dem Sieg über das Uhrherz machbar und dafür müsst ihr den Veteranen-Offizier der Ätherklingen besiegen. Er wird auf der Karte markiert und läuft dann weg. Hierfür sollten 1-2 Spieler abgestellt werden.

Unschiffbar (3 Erfolgspunkte)

Bei diesem Erfolg müsst ihr alle 3 Luftschiffe mit EMP-Granaten nach dem Sieg über das Uhrherz zerstören. Dieser Erfolg sollte als letztes von den fünf zusätzlichen Events abgeschlossen werden, da es hier keine direkte Zeitnot wie beim Offizier oder der Löwengarde gibt.

Was weiß die denn schon? (1 Erfolgspunkt)

Für diesen Erfolg müsst ihr Caith nach dem Sieg über das Uhrherz eskotieren und mit ihr den geheimen Raum betreten. Hierbei handelt es sich ebenfalls um eins der fünf zusätzlichen Events.

Weit über alle Erwartungen (10 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr alle 5 Bonus-Missionen (Äthertruhen, Caith eskortieren, die Luftschiffe zerstören, die Löwengardisten beschützen und den Veteran töten) in einem Durchgang abschließen. Am besten teilt man sich dafür in 5 Gruppen auf.

Wer hat hier das Sagen? (10 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr den zweiten Boss, Sporn, töten, bevor ihr seine Mannschaft davor bereits besiegt habt. Dazu zieht ihr den Boss einfach von seinen Verbündeten weg und erledigt ihn.

Zerschmetterte Mechanik (2 Erfolgspunkte)

Dieser Erfolg gehört zu denen, die ihr nach dem eigentlichen Dungeon abschließen könnt. Ihr müsst dafür Caith begleiten und das mechanische Grauen bezwingen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"