WvW

WvW Round-Up: Season 1

Heute war der Reset im WvW, es wurde eine neue WvW-Map angekündigt und die Season 1 begann. Um diese Dinge, und um unseren neuen Season-Talk, wird es in diesem Round-Up gehen.

Season-Talk

Ab Sonntag gibt es für euch, wie im Podcast bereits angekündigt, jede Woche einen Season-Talk in Form eines Podcasts bis die Season 1 beendet ist. Darin werden Durzan und Raphy über die vergangenen und die neu angelaufenen Matchups sprechen. Zusätzlich wird es ein kleines Tippspiel geben, bei dem ihr unter anderem 2000 Edelsteine gewinnen könnt. Weiteres dazu gibt es am Sonntag in unserer ersten Ausgabe.

Neue WvW-Map

Heute hat ArenaNet eine neue Map angekündigt, die ein wenig das Warteschleifen-Problem lösen soll. Es wird eine komplett neue Karte werden, die vorher ausgiebig getestet werden kann. Weitere Infos zur Karte und zur Beta-Anmeldung gibt es in dieser News.

Season 1

Heute begann die Season 1. Alle Server wurden abhängig von ihrem Ranking in den Leaderboards in drei Ligen eingeteilt. Auf Guildnews findet ihr weitere Infos zur Season 1 und zu den Erfolgen.

Wir haben zudem für euch die drei Ligen mit den Servern zusammengeschrieben:

Gold-Liga

RangServer
1Seemansrast
2Vizunah-Platz [FR]
3Piken-Platz
4Flussufer [DE]
5Elonafels [DE]
6Jademeer [FR]
7Baruch-Bucht [SP]
8Augurenstein [FR]
9Kodasch [DE]

Silber-Liga

RangServer
10Abbadons Mund [DE]
11Ödnis
12Gandara
13Lichtung der Morgenröte
14Millersund [DE]
15Gunnars Feste
16Fort Ranik [FR]
17Ferne Zittergipfel
18Unterwelt

Bronze-Liga

RangServer
19Dzagonur [DE]
20Drakkar-See [DE]
21Feuerring
22Schwarzflut
23Ruinen von Surmia
24Laubenstein [FR]
25Klagenriss
26Weißflankgrat
27Vaabi

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"