WvW

WvW-Ranking und das aktuelle MatchUp 26.12. – 02.01.

Es war eine turbulente Woche im WvW. Zumindest erwecken die Änderungen im WvW-Ranking den Anschein- Deswegen kommen wir ganz schnell zu den Auswertungen des Weihnachts-Rankings.

Trotz allem Trubel gibt es diese Woche keine Veränderungen in der Ligabesetzung.
Wir dürfen diese Woche den Server Elonaspitze (jetzt Platz 4) als Aufsteiger der Woche feiern. 2 Plätze ging es nach oben.
Absteiger der Woche ist der Server Jademeer (jetzt Platz 6), der leider 3 Plätze nach unten gerutscht ist.

In der Gold-Liga war wie üblich einiges in Bewegung. Etwa zwei Drittel der Server der Liga haben ihre Positionierung verändert.
In der Silber_Liga kam es auf den Plätzen 10 & 11 und 15 & 16jeweils zu einem Platztausch.
Diese Woche war in der Bronze-Liga ausnahmsweise mal ein wenig mehr los. Auf den Plätzen 20 & 21, 24 & 25 und 26 & 27 kam es zu je einem Platztausch.

Für die deutschen Server war es eine weitestgehend gute Woche. Der Server Elonaspitze (jetzt Platz 4) hat 2 Plätze gut gemacht. Die Server Flussufer (jetzt Platz 3) und Dzagonur (jetzt Platz 15) sind beide jeweils einen Rang aufgestiegen. Für die Server Kodasch (Platz 5), Drakkar-See (Platz 17) und Millersund (Platz 19) änderte sich nichts. Einzig der Server Abaddons Maul (jetzt Platz 11) verlor einen Platz.

Wir wünschen auch in der kommenden Woche wieder allen WvW-Spielern viel Spaß und Erfolg und natürlich einen guten Rutsch! Treibt’s nicht zu wild!

Die Matchups der Woche:
  1. Baruch-Bucht [ES] – Flussufer [DE] – Jademeer [FR]
  2. Kodasch [DE] -Elonaspitze [DE] – Ödnis
  3. Vizunah-Platz [FR] – Seemannsruh – Fels der Weissagung [FR]
  4. Ferne Zittergipfel – Piken-Platz – Gandara
  5. Abaddons Maul [DE] -Auroralichtung – Dzagonur [DE]
  6. Drakkar-See [DE] – Gunnars Feste – Millersund [DE]
  7. Fort Ranik [FR] -Arborstein [FR] – Feuerring
  8. Ruinen von Surmia – Weißflankgrat – Riss des Kummers
  9. Vaabi – Unterwelt – Schwarzwasser
Rangliste:
PlatzServerÄnderung
1.Ödnis
2.Baruch-Bucht [ES]
3.Flussufer [DE] +1
4.Elonaspitze [DE] +2
5.Kodasch [DE]
6. Jademeer [FR] -3
7.Seemannsruh +1
8.Ferne Zittergipfel +1
9.Vizunah-Platz [FR] -2
10.Piken-Platz +1
11.Abaddons Maul [DE] -1
12.Fels der Weissagung [FR]
13.Gandara -1
14.Auroralichtung -1
15.Gunnars Feste
16.Dzagonur [DE]
17.Drakkar-See [DE]
18.Feuerring
19.Millersund [DE]
20.Fort Ranik [FR] +1
21.Arborstein [FR] -1
22.Ruinen von Surmia
23.Weißflankgrat
24.Riss des Kummers +1
25.Vaabi -1
26.Schwarzwasser +1
27.Unterwelt -1

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Ein Kommentar

  1. Abaddon hat in den letzten 5 Wochen 6 Gilden an Dzagonur verloren. Nun sind wir diese Woche gegen eben diesen Server gematched und treffen auf Ex-Kammeraden und Gildies. Wird bestimmt eine spannende und emotionale Woche.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"